Prinz Albert

Normale Version: A new Prince is Born.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muahahahahaha seit gestern endlich Prinz uns stolz, nach anfänglichen Respekt Krönung ohne Probleme vollzogen war zwar nicht so angenehm wie ich dachte aber es lohnt sich, muahahahahahaha!!!!:king:
und Willkommen im Club !

Wo hast den stechen lassen oder bist selbst tätig geworden ?

Paxi

Selten einen erlebt der sich glei so gefreut hat Big Grin

Was meinst Du mit, war nicht so angenehm?

Naja, auf jeden Fall viel Spass damit und wie immer, FINGER WEG und gut pflegen!!

Greetz
......................und eine angenehme enthaltsame Verheilzeit


Gruß,:king: Sven
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem PA...

Grüße :wave:
Holgi
@ paxi : vom empfinden her war relativ unangenehm die kanüle in die harnröhre einzuführen, war dann aber auch schon das schlimmste vom stich selber hab ich nicht allzuviel gemerkt, und ja muahahahahahaha ich freue mich echt es gemacht zu haben.

@ Woods hab den im freax in vreden stechen lassen ist relativ neu der laden und da ich da auch als shopguy tätig bin war es gar kein thema den woanders stechen zu lassen.

subik

Glückwunsch dem neuen Prinzen!
Und vielen geilen Spass mit dem Prinzen.