Prinz Albert

Normale Version: BWP - narbengewebe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Piercingfreunde.

Seit 20 jahren waren meine beide BW's gepierect, ohne probleme. Damals waren es silber ringe... Nun hatte ich mit dem rechten ein kleines unfall, und es began zu eitern. Trotz reinigung nd desinfektion wollte es nich theilen. Percing raus. Nach ½ jahr wieder piercen mit Titan, wollte auch nicht heilen. Piercing raus.
Nun ist die frage ob sich im BW narbenwebe gebildet hat, und dies ursache des nicht-verheilens sein kann? Nun ist seit ½ jahr nix mehr drin, aber soll ich es wieder versuchen, oder geht da nix mehr? Wäre es evt. besser mal senkrecht zu piercen?

MfG

bobby
Bei mir war es genau so. 2x die linke horizontal gestochen, auch beim zweiten Mal wieder Probleme gehabt. Dann haben ich sie wegen des Narbengewebes diagonal stechen lassen und jetzt passt es.
Um den Stichkanal bildet sich immer! Narbengewebe, erst ist es stark und dann wird es besser, wie bei einer Narbe. Wenn der Kanal einmal richtig ausgeheilt ist, bleibt für immer ein Loch!! Es wird zwar kleiner und von außen wächst wieder Haut darüber, aber der "Kanal" bleibt.
Grüße :wave: