Prinz Albert

Normale Version: Schmerzhaftes Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Hatte gestern ein schmerzhaftes Erlebnis
bin gestern abend von meinem wochenendausflug zurückgekehrt
natürlich mit bester laune und scharf wie ne rackete
wies der zufall so will wurden die (**) wünsche nicht nur wargenommen sondern auch ausgeführt
kurz vor ende kam ein schnelles schmerzhaftes ende
da mein 4x 20 schon extrem locker sitzt hat er sich mal kurz selbstständig gemacht und ist richt krass umgeklappt
anfangs dachte ich das wars mit meinen dödel
zum glück konnte ich nach meine begutachtung keine frische wunde erkennen
is noch mal gut ausgegangen
morgen werd ich mir meinen neuen ring abholen hoff das der besser sitzt
Wie "richt krass umgeklappt", verstehe ich nicht!!
Grüße :wave:
Das versteh ich auch nicht - da stimmt ja was nicht wenn umklappen so weh tut - oder?
bei normalen umklappen schmerzt es ja nicht
jedoch im heftigen gefecht wenns mit etwas mehr druck umklappt kanns schon mal schmerzhaft sein

stimmt schon da stimmt was nicht -> der ring ist noch etwas zu groß
jetzt 4x20
morgen hol ich mir meinen 5x18 ab und sollte der auch noch zicken machen werd ich mal nen 5x15 oder ne banane probieren
dann würd ich nochmal mass nehmen und im zweifelsfall lieber gleich den 15er innendurchmesser nehmen ... das erhöht den tragekomfort beim spielen doch sehr ...
gestern wars endlich soweit mein ring war endlich da
anfangs als ich den ring sa dachte ich passt der überhaupt durch
doch dies war kein problem denn er flutschte ohne jegliches drücken
sieht supi aus nur beim ID hät ich doch den 15 oder 16 nehmen sollen
was solls mal den testen