Prinz Albert

Normale Version: Steifen beim Stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bin vor kurzem auf den definitiven Geschmack eines PA gekommen.

Ich möchte auch einen:top:

Nun meine Frage: Da ich es als sehr geil empfinde wenn mir am Penis rum gefummelt wird habe ich Angst, dass ich eine Latte bekomme beim stechen.
Ist das ein Problem? Oder wird "er" betäubt, dass er nicht stehen kann? Oder muss er stehen?

Ich weiss eine ungewöhnliche Frage, aber Ihr habt da mehr Erfahrung als ich8-)

Ich danke euch für Antworten
Ich glaube Du stellst Dir das Stechen zu romantisch vor.
Wenn Dein Piercer was taugt hat er deinen Lümmel cirka 6x für 10 sek in der Hand.
Und ausserdem gehen Dir in dem Moment ganz andere Sachen durch den Kopf.
Aber ich weiß ja nicht wie Deine devot-masochistischen Neigungen ausgeprägt sind... Wink
Danke für die Antwort.

Glaube mir sie sind sehr ausgeprägt Wink

subik

Steifen beim PA piercen ,na und,kann vorkommen.
Schämen braucht man(n) sich dafür nicht.:king: :-)
Es geht mir nicht ums Schämen, sondern um den medizinischen Aspekt.
Eventuell zu starke Durchblutung oder sonst was....
Besser wärs er bliebe klein... bei den Meisten wird er allerdings von ganz alleine klein wenn der Träger die Nadel sieht. Je nach sexueller Veranlagung hängt es auch bestimmt davon ab ob es eine junge Süsse ist, oder ein fettleibiger mit Ganzkörpertattoo und haarigen Armen. Wenn der bevorstehende Schmerz dich allerdings anmacht kann ich mir vorstellen, dass du auf deine Kosten kommst. Dem oder der Piercer/in ist es weitgehend egal. Meine Piercerin hatte schon Kunden denen es sogar gekommen ist. Gehört wohl zum Berufsrisiko :eek: :eek: :eek:

lg Josef :king:
Es wären beide für mich abtörnend, wobei "die Behandlung" trotz allem erregend sein wird, jedoch sicher ohne abspritzen.
...die normale Reaktion ist, dass sich
das "Opfer" dadurch aus der Affäre ziehen will, in dem es sich ganz klein
und unauffällig macht.... aber was
ist schon normal? Smile

FTC
Nun bin ich doch beruhigt..... Es spielt als keine Rolle ob das "Opfer" sich durch schrumpfen enziehen will oder sich zum "letzten" Kampf aufbäumt :wave:
Zitat:Original geschrieben von slave30

Nun bin ich doch beruhigt..... Es spielt als keine Rolle ob das "Opfer" sich durch schrumpfen enziehen will oder sich zum "letzten" Kampf aufbäumt :wave:

Du hast es erfasst: Es geht darum dass nachher deine Eichel mit einem Ring geschmückt ist!

lg Josef :king:
Seiten: 1 2 3 4