Prinz Albert

Normale Version: PA 7 x 13 mm dringend gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Delfingirl

hi an alle - suche dringend für meinen Prinzen einen 7 x 13 mm horseshoe in titan - wer kann mir weiterhelfen????
vielen dank für eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
habe überall schon geschaut aber nichts gefunden in dieser grösse
aber denke ihr habt einen tip für mich!!!:multi: gruss carmen
hi
frag doch mal bei sintech per e-mail nach. die können, gegen gute bezahlung natürlich, sehr viel anfertigen.
gruss, tom

Delfingirl

hey super und danke dir - hab die email schon mal geschickt - mal schaun was sie zurück schreiben - wünsch dir noch einen schönen tag

lg carmen:top:
Du brauchst eventuell ein wenig Geduld bis du von Martin Scholl etwas hörst (skintech). Aber es lohnt sich zu warten. Der beste Schmuck den ich je gekauft habe kommt von denen.

lg Josef :king: