Prinz Albert

Normale Version: Sturm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Jungs und Mädels!


Denkt dran, heute zieht Sturm auf! :-|
Hier in Hamburg plästert es schon ein wenig!

Also bleibt wenn möglich daheim, es sei denn man muss zur Arbeit wie ich gleich!

:wave:

ciaoi!

Jojo
Hier ins Flens regnet es nur ein wenig und es ist sogar noch windstill (was ja nicht umbedingt gut sein muss, Ruhe vor dem Sturm und so)
und mir hats heut mittag auf der dachterrasse schon die stühle verblasen :eek: ... das läuft dann wohl unter fange spielen :-)
Big Grin Dödel raushalten, blasen lassen....... Big Grin

Sternjunge22

Also ich für meinen Teil bin gerade in Ebenried bei Allersberg... und da soll so ab 16 Uhr der Sturm seinen Höhepunkt erreichen, mal schaun wies wirklich wird :-)

Gruß Stern

subik

Auch der Sturm geht ist bald vorbei.:-)
Zitat:... you can surf nicaragua ...
Big Grin

Paxi

Bin ja unter der Woche in Köln, hier tobt es schon den ganzen Tag wieder mal. Bin halb4 mit dem Roller von der Arbeit in die Wohnung gefahren. Also viel stärker hätte der Wind teilweise net sein dürfen.

Jetzt steht der Roller erstmal beim Vermieter in der Halle, gegen 22 Uhr hol ich ihn dann wieder raus, da soll hier ja alles vorbei sein.

Bin ja mal gespannt, denn es is ja scho genug passiert heute!! Sad

Greetz
ich darf jetzt dann in die arbeit gehen von 20 bis 00 uhr, drückt mir die daumen das ich heil nach hause komme.. seufz

Paxi

Zitat:Original geschrieben von TIna

ich darf jetzt dann in die arbeit gehen von 20 bis 00 uhr, drückt mir die daumen das ich heil nach hause komme.. seufz

Langsam fahren und Obacht geben Big Grin

Angeheme Arbeitszeit wünsch ich

Greetz
Seiten: 1 2 3