Prinz Albert

Normale Version: Bodymod im Musikvideo von Billy Talent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Sollte dies ein weiterer Schritt sein Bodymods gesellschaftsfähig werden zu lassen?

Unter anderem ist auch The Enigma mit einer "kleiner Frakshow" zu sehen.

Hier das Musikvideo von Billy Talent bei youtube: Klick mich

Übrigens sehr geile Musik.
was die mods betrifft hab ich meine zweifel - aber du hast recht: SEHR geile musik :top:
Alt schaut er da schon aus der gute Enigma. Hab ein Foto daheim im Vorzimmer wo wir gemeinsam drauf sind - da schauen wir beide wesentlich jünger aus - is aber auch schon 10 Jahre alt.
Ja, wie weit war er denn vor 10 Jahren mit seinen Tats?
Gesicht war schon ziemlich blau der Rest des Körpers war noch gefleckter also ein paar Puzzlesteine blau andere wieder nicht. Ich find eigentlich schade das er alles blau gemacht hat - gefleckt hat er mir besser gefallen, da sah man das Puzzlemuster viel besser.
Naja, das wird auch sicher die Sucht gewesen sein
Naja, Mainstreammusik mit einen Video das eine Mischung von AmercanWerewolf und "Freaks" ist.
Ich habe Enigma schon besser erlebt...
Zitat:Original geschrieben von sebastian

was die mods betrifft hab ich meine zweifel - aber du hast recht: SEHR geile musik :top:


1. Aussage: Zustimmung.
2. Aussage: Nie und nimmer, das ist keine Musik, das ist Lärm. (Vielleicht altersbedingt)
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Naja, Mainstreammusik mit einen Video das eine Mischung von AmercanWerewolf und "Freaks" ist...
je nach lebens- und stimmungslage ist "mainstream" durchaus was feines ... alles zu seiner zeit :multi:
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
1. Aussage: Zustimmung.
2. Aussage: Nie und nimmer, das ist keine Musik, das ist Lärm. (Vielleicht altersbedingt)

ich denk das ist nicht so sehr ne frage des alters ... aber geschmäcker sind einfach verschieden - und das ist auch gut so (wär ja furchtbar fad wenn alle das gleiche mögen würden)
Seiten: 1 2 3