Prinz Albert

Normale Version: Wichsen mit einem PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen PA stechen zu lassen und frage mich, ob es Probleme später nach der Abheilung beim Wichsen gibt. Wird man durch den PA beim Wichsen eingeschränkt? Muss man dabei aufpassen dass der gute Freund nicht Wund wird? Wirkt der PA auch stimulierend? Was habt ihr in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?

Ich habe noch keinerlei Erfahrung in Sachen Piercing.

Grüße Max
Wichsen .... warum net einfach das Wort Selbstbefriedigung wählen. Aber naja ...

Bei mir wars so, PA war voll abgeheilt, mal handangelegt.
Tat leicht weh und auch sonst wars net wirklich angenehm.

Als ich auf 6 mm war, tats überhaupt nicht mehr weh, und gibt auch nen leicht stimulierendes Gefühl.

Aber schönen Sex mit ner Frau bevorzuge ich da doch lieber Wink
Soweit keine Probleme bei SB. Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig und man muss seine Technik etwas anpassen, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit klappts. Anfangs, wenn der Stichkanal vielleicht noch nicht komplett verheilt ist und du deine ersten Versuche unternimmst, kann es schon mal ein wenig schmerzen. Aber deine Lust die angestauten Hormone abzubauen (es wird eine Abstinenz von vier bis sechs Wochen empfohlen) wird dir darüber hinweghelfen :o . Im allgemeinen ist die mechanische Belastung bei SB allerdings geringer als bei richtigem Verkehr.

lg Josef :king:
.. Du mußt gegebenenfalls zum Flötisten, damit er Dir die geeigneten Griffe zeigt, falls Du nicht selber darauf kommst.... Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

.. Du mußt gegebenenfalls zum Flötisten, damit er Dir die geeigneten Griffe zeigt, falls Du nicht selber darauf kommst.... Big Grin
you made my day *muah*

Sternjunge22

Also ich kann nur von mir sprechen, und habe es nach der verheilzeit etwas übertrieben sprich überbeansprucht... und da wurde er dann doch etwas wund *g* aber salbe drauf und dann wird das wieder... allerdings ist das gefühl wenn sich so innedrin was bewegt schon sehr geil bzw. wenn man mal so richtig g... ist dann ist das ein hammer gefühl :-)

Lg Der Stern
Zitat:Original geschrieben von derTaucher

Wichsen .... warum net einfach das Wort Selbstbefriedigung wählen. Aber naja ...

warum nicht wichsen? - umgangssprachlich sicher das üblichste? ... selbstbefriedigung hört sich so medizinisch an ... jedenfalls mehr nach krankheit als nach spass ...:p
Das heißt Onanie ihr Verbalverbrecher!
Das weiß selbst Wiki:
"...von der biblischen Gestalt Onan – dieser führte jedoch einen Coitus interruptus aus und ließ laut Bibel seinen Samen auf die Erde fallen – Bibel, 1. Mose 38, 1–11..."

Zurück zum Thema:
ES klappt, aber es ist anders als vorher - aber da hattest Du auch noch keinen Ring durch die Eichel...
Cool,

danke für die Antworten. Ich glaub ich werd mir eins stechen lassen.

Gruß Max
Also nach den geilen beiträgen, sind meine fragen und zweifel gut bereinigt.
kann es kaum abwarten da es bei mir losgeht...möchte doch auch ein prinz sein :king: Big Grin
wenn jemand aus hamburg kommt, wäre ich über einen tip wo ich es stechen lassen könnte sehr dankbar.
Aber erstmal vielen dank an euch...ihr seid eine grosse hilfe :p

LG
Seiten: 1 2