Prinz Albert

Normale Version: die kugel ist beweglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus leute, ich wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn die kugel des ringes beweglich und drehbar ist. sieht zwar lustig aus und tönt beim nackt gehen ulkig, aber ich habe das gefühl, dass ich beim sex immer etwas vorhaut einklemme.
denn: ich habe meinen pa nun schon seit mitte november (3mm) - mitte dez gedehnt auf 3.2mm und dann ende dez gedehnt auf 4mm x 16mm. ich konnte bis heute noch keinen normalen sex haben. ich hatte immer schmerzen. vor allem wenn ich in ihr ganz hinten ankomme schmerzt es höllisch. ist denn meine ringgrösse nicht optimal oder dauert die heilungsphase einfach noch viiiel länger?

liebe grüsse
Die Zeit zwischen deinen Dehnschritten war nie besonders lang. Wenn man von einer Verheilzeit von sechs bis acht Wochen ausgeht, war dein erster Dehnschritt schon zu früh. Obwohl es von 3 auf 3,2 vielleicht sogar ohne Dehnen ging. So wie du es beschreibst ist dein Stichkanal nicht verheilt und es liegt wohl kaum am Schmuck. Vier Millimeter ist allerdings auch noch nicht so das Wahre. So richtig angenehm wird es (laut Forums-Aussagen hier) erst ab 5mm. Also noch ein wenig Geduld und vielleicht etwas weniger heftiger Umgang beim (**) -machen...

lg Josef :king:
deine schmerzen liegen sicher daran, dass der stichkanal noch nicht abgeheilt ist. wenn du mal für 8 wochen nicht dehnst, wirst du sehen dass es auch ohne schmerzen geht.
zur lockeren kugel: solange sie nicht rausgeht ist es einmal prinzipiell ok. wenn du dir aber die vorhaut einklemmst, solltest du den ring vielleicht ein bisschen kleiner biegen damit mehr spannung drauf ist. einfach ausbauen und am besten mit holzstückchen im schraubstock einspannen. aufpasssen dass es nicht zu viel wird - immer wieder probieren obs passt. wahrscheinlich sind 0,25 mm genug.

:king: infernus