Prinz Albert

Normale Version: weniger belastung mit anderem schmuck ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute !


ich hab mit steigender ringstärke festgestellt, das bei längerem sex der stichkanal recht viel strapaziert wird.
sprich, wenns mal länger dauert, kanns schon hinterher etwas schmerzen.

da ich nun noch nicht alle schmuckvarianten ausprobiert habe, kann mir hier vielleicht jemand sagen das das mit einem bestimmten schmuck weniger der fall ist, als mit den anderen?

ich denke da im speziellen an eine banane . möglicherweise überträgt sich da weniger kraft auf den stichkanal ?!
wenns mal länger dauert, dann zwickts recht unangenehm... bei dir auch? wir mussten sogar schon abbrechen, da es zu sehr schmerzte. wie lange hast du deinen prinzen denn schon und was für eine ringstärke hast du denn im moment drin? ich habe einen 4mm x 16mm stahl.

mir geht es seit dem 10er so.
kann den auch nur 5 tage am stück drin haben Wink
also wird der nur zum poppen installiert.
und wenn der 5 tage drin war und es wird gepoppt,
muss er danach raus...;(
muss mal wieder testen, was ist, wenn ich den länger drin habe.
aber mein babytazz hat sich noch ned so dran gewöhn
und da nehm ich eigentlich den 8er.
müssen wohl beide noch übeeeeeeen...8-)
In der Regel kommt das bei mir (uns) kaum vor, da muss es wirklich schon sehr lange sehr heftig zugehen. Ich habe im Gegenteil beobachtet dass ab 6,5mm weniger Schmerzen beim lange (**) -machen aufgetreten sind, als mit den dünneren Drähten. Die Banane habe ich als nicht so angenehm empfunden weil sie sich auch schon mal drehen kann. Allerdings bin ich uncut und auch von daher kann sich das Häutchen schon mal verheddern. Der CBB (8mm mit 10er-Kugeln) ist ebenfalls sehr angenehm. Wegen Gewicht und Material (Stahl) kann ich ihn allerdings auch nicht ewig tragen bis es anfängt zu ziepen.
Aber eigentlich finde ich das alles sehr spannend und interessant und es gehört zum PA dazu.

lg Josef :king:
Also ich habe Bananen als angenhem empfunden...
Ich bin ein Fan der Pferdeschuhe.
Da ist genug Spiel drin möglich um lange zu lieben...
Achtung Ihr Prinzen!!
Mit einem Pferdeschuh kann man auch innen hängenbleiben!!
also vorsichtig damit
Mein Piercer hat davon abgeraten! Und ich kenne auch einen dem es passiert ist.
Wenn ich einen Penisring verwende dann muss ich die Piercings rausnehmen, sonst wirds unangenehm, für beide.
Was ist ein Pferdeschuh?
Grüße :wave:
Na, ein Horseshoe, ein Hufeisenring...

wilsbergfan

Zitat:Original geschrieben von wernerog

Achtung Ihr Prinzen!!
Mit einem Pferdeschuh kann man auch innen hängenbleiben!!
also vorsichtig damit
Mein Piercer hat davon abgeraten! Und ich kenne auch einen dem es passiert ist.

bitte versteh mich nicht falsch, aber wo kann man damit hängen bleiben? im stichkanal oder in der partnerin?
und inwiefern besteht diese gefahr grade beim pferdeschuh?