Prinz Albert

Normale Version: Wie tief Apadravya ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem mein Cut stetig verheilt und die Gefühlslage allmählich wieder normal wird -
überleg ich mir schon seit einiger Zeit was danach kommt.

Mein Favorit iss ganz klar der Apa - aber ich hätt das ganz gern ziemlich tief, so an der dicksten Stelle der Eichel. Sprich wohl die Ringfurche (oder so ähnlich)

Geht sowas ohne Verletzung der Schwellkörper - auf diversen Pics einer sehr *boesen* Seite hab ich sogar schon Stäbe im Schaft gesehen.

Wer kann mir dazu mehr verraten?Wink

Piercing wird erst in ein paar Wochen anstehen, will mich mit meinem 'neuen' (*endgeilen*) Schwanz vorher noch gut austoben... Die Abheilphase nach'm Apa dürfte länger werden Big Grin

Ilgo :wave:
Der APA wird nicht durch die Schwellkörper gestochen, du kannst fühlen wo sie in der Eichel enden. Soweit ich weiß, kann man sich zwischwen den beiden (drei) Schwellkörpern nur selber piercen, da man fühlen kann wo die Nadel gersade ist, von soetwas rate ich aber dringend ab!!
Stell mal ein Bild von deinem "(*endgeilen*)" Schwanz in die Galerie.
Grüße :wave:
Auch wenn er durch die Schwellkörper geht ist das nicht ein so grosses Problem wie man öfters liest, ist ja kein Ballon oder so...Wink
ups, das ist mir aber neu!
weil es sich eben doch wie selbiger verhält.
von den ballons sollte mann meines wissens tunlichst die nadel fern halten...?:eek:
mein piercer meinte auch, dass es kein grosses ding ist,
sollte einer der schwellkörper "angekratz" werden,
gib nen bisschen ne sauerei, aber das verheilt auch.

beim piercen von apa wird ja geklemmt,
so dass die schwellkörper nach außen gedrückt werden.

meiner ist etwas von der mitte
richtung eichelkranz gestochen - no prob.
würde ich aber auch nicht bei jedem machen lassen,
is kalr, oder Wink
Vespaman scheint recht zu haben, war aufm Nachhauseweg bei meinem Piercer.
Der meint auch das es nix weiter macht wenn der Schwellkörper durchstochen wird... blutet halt schweinisch und dauert a weng länger bei der Heilung.
Er hat bereits mehrfach sehr tiefe Apas und Ampas gestochen, spätestens nach 5 - 7 Monaten war alles verheilt. :-o

Ich mag das gar nicht glauben - ist das wirklich so? Am liebsten wäre mir der Apa direkt auf der dicksten Stelle der Eichel rauskommend - :o :furcht:

Wer weiss dazu mehr?

Ilgo:wave:
Zitat:Original geschrieben von ilgoilgo
...
Wer weiss dazu mehr?

Ilgo:wave:

frag mal die bewusste kanadische seite
Auf dem Schwellkörper herscht aber hoher Druck!! und das Blut kann nicht zurückweichen wie in der Eichel!! Bei mir hat es die nächsten zwei Nächte noch gut geblutet ich will nicht wissen wie es ausgesehen hätte wenn ein Schwellkörper getroffen wird!!

@deerheart
Zitat:beim piercen von apa wird ja geklemmt,
so dass die schwellkörper nach außen gedrückt werden.
Das erkläre mir mal genau, was wird da geklemmt?

Spätestestens nach 5-7 Monaten?
Bei mir waren es fast 9 Monate!! Und das hat nichts mit Pflege oder ähnlichem zu tun!!
Ja es wird stark bluten, aber impotent wird man nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es nur wenig blutet wenn man direkt nach dem Stechen dehnt Smile
@pinguin: mit ner piercing zange
wurde bei mir die eichel "flach" gedrückt bzw geklemmt.

laut meinem piercer hat das 2 gründe
a. du kannst sauber/genau stechen
b. so wie geklemmt wird
drückt es die schwellkörper etwas nach außen.

wurde dein apa freihand gestochen?
Seiten: 1 2