Prinz Albert

Normale Version: technisches problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.
Habe soeben den neuen 6* 13 BCR bekommen. Den hab ich auch ohne Probleme einsetzen können.
Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem gleich mitbestellten 8*16 BCR.
Den bekomme ich mit meiner Knipex-Zange nicht geöffnet.
Hat jemand nen Tip.
Jetzt liegt dieser geile Ring vor mir, und ich kann nix damit machen :motz: :-| :?: ;(
KLAR DOCH!!!
[red]...DRÜCKEN!!!...[/red]
sowas hab ich in der titte!
was ein geiles feeling vom gewicht,
aber extrem un-service-freundlich...:-)
hallo
ich habe mir das gebaut


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1vxa-1.jpg[/img][/url]

1. föllig sicher
2. keine angst
3. beide hände frei
4. nicht mehr drücken
5. absolut billig -ca 1-2€ bei vorhandener zange

material:

1. gewindestab 4mm ca 120 mm lang
2. M4 Flügelmutter

die griffe der zange sollte man an den stellen wo die 5mm
löcher gegenüberliegend gebohrt werden , mit einem gasbrenner
ausglühen - damit das gehärtete material weich wird.

den gewindestab auf einer seite umbiegen - dann dreht er sich nicht mit ,wenn man an der flügelmutter zuschraubt.

funktioniert echt easy auch alleine ohne dass mir meine frau assistieren
muss.
Bei E-Bay gibt´s alles!!
[EMAIL=http://cgi.ebay.de/Piercing-Profi-Ringoeffner-Zange-rostfrei-CE-3-Kerben_W0QQitemZ170071299792QQihZ007QQcategoryZ30812QQrdZ1QQcmdZViewItem]Zange[/EMAIL]
Dort habe ich meine nicht bestellt, aber das ist doch erstmal ein Ansatz.
Grüße :wave:
Gefunden, dort habe ich meine her!
[EMAIL=http://cgi.ebay.de/Ringoeffner-Zange-Typ-7_W0QQitemZ330076582329QQihZ014QQcategoryZ30812QQrdZ1QQcmdZViewItem]Zange gross[/EMAIL]
Schau mal genau nach der Größe!!
Grüße :wave:
Zitat:Original geschrieben von hörmen

hallo
ich habe mir das gebaut


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1vxa-1.jpg

geniale idee!!! :top: :top: :top:

:king: infernus
Nee nee nee - ich bevorzuge geschraubten Schmuck.
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber sitzt ein Ring mit 8mm Ringstärke vernünfig auf der Zange, bzw. hält die das überhaupt aus, von wegen Hebelwirkung? :-o
Grüße :wave:
Ich glaube, man muss sich eine gute Werkstatt einrichten. Stahlbauschlosser scheinen im Vorteil zu sein.
Seiten: 1 2