Prinz Albert

Normale Version: Suche in den Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre es möglich schon direkt neben dem Suche-Button ein Eingabefeld für eine "Einfachsuche" zu platzieren, wobei das eingegebene Suchwort dann in allen Foren gesucht wird. Oft werden Fragen wiederholt, deren Antwort man einfach durch die Suche finden kann. Manche Leuts übersehen vielleicht einfach den Button, andere haben keinen Bock erst den Button anzuklicken um dann in einem neuen Fenster den Suchbegriff einzugeben. Ich könnte mir vorstellen, das die Suchfunktion mehr genutzt wird, wenn einem das Eingabefeld direkt ins Auge springt, und die Suchergebnisse in einem neuen Fenster (TAB) angezeigt werden.

lg Rainer
benutze mal die "such" funktion...
Big Grin Big Grin Big Grin
Und dann [Bild: help.gif][Bild: help.gif][Bild: help.gif]

Trau mich nicht, möglicherweise find ich dann noch den Funken im Dunkel der Nacht,... Du weist schon :-)

Wär aber für Dich vielleicht nicht uninteressant, falls du immer noch suchst... :-) :-)
nö, suche ist temp. abgeschlossen.(**)
aber danke für den tipp kleener! Wink