Prinz Albert

Normale Version: wieder mal ein neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe es endlich geschafft mich zu überwinden und habe mir heute den pa stechen lassen

bin richtig happy :king: zu sein
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mich heute auch stechen lassen! Nun sind wir zwei "Prinzen" :king:
Und wie war es für dich?
Warst du schon auf klo?
Ich muss gleich, lasse mich überraschen was auf mich zu kommt...
aber dennoch bin froh und stolz auf mich es getan zu haben. War kurz unangenehm, aber so schlimm auch wieder nicht, nicht schlimmer als mein brustwarzenpiercing.
Also wenn alles gut verläuft, werde ich mir noch eines an der wurzel stechen lassen... dieses gefühl heute kann glaube ich süchtig machen hehe... :-)
wieviel hast du denn bezahlt?


Wünsche dir einen schönen abend und eine gute heilung Herr:king:
na dann mal ein herzliches willkommen im club der :king:
wünsch euch beiden eine gute verheilzeit und durchhaltevermögen Tongue
......................wilkommen im Kreis der adeligen. Angenehme Verheilzeit.

Gruß,:king: Sven
also rein vom schmerz her ärgere ich mich das ich es nicht doch schon früher gemacht habe:motz:
pinkel war ich auch schon nach dem stechen fand ich es aber nicht so unangenehm wie heute morgen
bezahlt habe ich 85€ mit 3,2 ringstärke


mfg devil

subik

Glückwunsch den beiden neuen Prinzen!:king: :king:
Danke euch allen...
Ja da hast du recht...vor jahren hatte ich schon den gedanken, aber da hat man sich voll die horrorszenarien vorgestellt..na und der gedanke das eine nadel durch dn liebsten gepieckt wird war auch nicht der schönste...
Ja das mit dem pinkeln ist auch nicht so schlimm...alles im grünen bereich...geblutet hat es beim stechen nicht...nur zu haus hat es im schlaf ein paar tropfen gegeben... Big Grin
Ich habe 90 mit dehnen und 2x schmuck bezahlt...also ich bin vollsten zufrieden!!!
Nur die lust auf sex oder eigen vergabe ist da, und da beginnt der kampf der enthaltsamkeit...
juhuuu die kehrseite der medaille kommt nun:bla:
das wird schon, keine lust den kleinen jetzt in einer für ihn ungewohnten phase das leben schwer zu machen...nee nee wir wollen ja freunde bleiben...

Aber bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich so, dass er jetzt härter als vorher wird?
Oder ist das nur ein effekt vom stechen?

schönen sonntag noch

LG:king:
also bei mir hat es die nacht noch ein wenig geblutet aber heute ist schon alles ok laufe mit meinem ding schon uneingepackt rum Big Grin

danke für die glückwünsche :wave: