Prinz Albert

Normale Version: Ampallang dehnen-Wichtige Fragen dazu!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

ich hab seit 3 Monaten einen Ampallang und bin eigentlich richtig happy damit

Nun hatte ich vor ca. 4 Wochen das Problem, dass sich zusehends an der rechen Seite wildes Fleisch bildete. Auch das Poppen war nicht wirklich angehm.
Habe dann mit 3 prozentigem Wasserstoffperoxyd alles wegbekommen.
Mein Piercer meinte nun daraufhin, dass es daran liegen kann, dass der Stab mit den gestochenen 1,6 mm einfach zu dünn sei und ein Stab in 2,4 angenehmer sei, auch was den Sex angeht.

Er schlug vor, den Ampallang von 1,6 mm auf 2,4 mm zu dehnen.

Nun meine Fragen an Euch: Wer hat schon mal nen Ampallang gedehnt und was bringt es??

Und die wichtigste Frage: Wie sieht es schmerztechnisch aus??

Danke für Eure Hilfe..

Greez Chris
Ein dickerer Stift ist auf jeden fall angenehmer!! Ich habe immer gedehnt wenn ein dickerer Stift von alleine durchpasste. Falls du einen Dehnstift auf 2mm hast würde ich versuchen den mal durchzustecken. Mit "Gewalt" dehen macht immer AUA!!:-o
Grüße :wave:
Hi, mein Amap hatte gleich 2mm Erststärke und ich habe ihn jetz auf 3mm gedehnt.

Das Dehnen ist nicht so leicht wie beim PA, gerade der Ein- und Austritt in die Harnröhre ist heikel, da es dort echt fest ist.

Versuche wirklich erst auf 2mm zu gehen und dann nach Wartezeit auf 2,4mm. Dehne am besten mit einem Dehnpin der dann auch bei 2mm bzw. 2,4mm endet. Sonst wird das nichts.
der ampa dürfte nach drei monaten noch in der ausheilphase sein,
das könnte auch der grund für das wilde fleisch sein.
dehnen ist nicht die schlechteste idde,
aber ich würde dem guten noch etwas ruhe + enthaltsamkeit gönnen vorher...
Hallo Chris.
Vieleicht ist dein Stab auch zu lang oder zu kurz dann kann es auch Probleme kommen.
Mit dem Dehnen würde ich noch eine Weile warten, abgeheilt ist der bestimmt noch nicht nach 3 Monaten. Wenn du jetzt dehnst wird der Stichkanal einreißen und alles beginnt von neuem. Ich denke mal du hast ihn zu früh belastet und daher die Propleme. Ein dickerer Stab ist schon angenehmer zu tragen, als Tip erst dehnen wenn er abgeheilt ist, das kann 8 bis 12 Monate dauern oder noch länger.
Von der Optik, find ich sieht es auch besser aus. Beim Dehnen viel viel Zeit nehmen und einen möglichst langen und langsam ansteigenden Dehnstab, (nur kleine Dehnschritte) es ist eben kein PA. Ich fand das dehnen schlimmer als das Stechen, aber hinterher Smile :multi:
Gruß Dirk
Hallo zusammen,

den Ampi mit 1,6mm stechen zu lassen war schon keine so gute Idee. Besser wäre ab 2mm gewesen.

Denhnen bringt auf jeden Fall etwas, besonders beim Trage- und Popkomfort.

Dehnen vom Ampi war für mich immer eine ziemliche Qual. Bin jetzt bei 3 mm (2 auf 2,5, dann 3)

Gruss

Jex

Mein APA wurde in 1,6mm gestochen und ich kann mich nicht beschweren. Wichtiger ist die Länge des Stabes. Dehne erst wenn er vollständig abgeheilt ist!! Ich stecke erst ein dickeres Piercing durchs Loch, wenn es auch passt, von daher habe ich beim Dehnen auch keine Probleme! nach 2 1/2 Jahren bin von 1,6mm auf 4mm angekommen. Das Schlimmste war die Umstellung von Stab auf Ring (APA = PA & PA-Reverse)!!
Grüße :wave: