Prinz Albert

Normale Version: Prinz Albert stechen lassen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo allen

also ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA stechen zu lassen nur habe ich eben ein paar fragen !!

also 1. frage ich habe schon ein frenum ! muss das raus !
2. frage wie sieht das eigentlich dann beim sex aus mit kondom ! funktioniert das ohne probleme ?
3. frage wie sieht es aus wenn es eben beim sex mal enger wird !! ihr wisst schon was ich meine
oder ?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet ! danke schonmal im voraus

Zitat:Original geschrieben von the_eddy6

1. frage ich habe schon ein frenum ! muss das raus !
2. frage wie sieht das eigentlich dann beim sex aus mit kondom ! funktioniert das ohne probleme ?
3. frage wie sieht es aus wenn es eben beim sex mal enger wird !! ihr wisst schon was ich meine
oder ?

1. Raus muss es nicht zwangsläufig, ich habes es inzwischen wieder drinnen, aber wenn du den Prinzen im Einsatz hast ist das Frenumpiercing wie ein Reserverad an einem Formel1-Boliden...

2. Keine Probleme, scharfkantigen Schmuck wirst Du alleine aus Selbstschutzgründen nicht verbauen.

3. Auch das funktioniert wunderbar... (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Zitat:Original geschrieben von Dokma

3. Auch das funktioniert wunderbar... (**) (**) (**) (**) (**) (**)
so isses Big Grin Big Grin Big Grin
Jep, meine Freundin findet das auch.

hastalavista
1. frage ich habe schon ein frenum ! muss das raus !
- Müssen muss es nicht, hängt auch von deiner Anatomie ab.

2. frage wie sieht das eigentlich dann beim sex aus mit kondom ! funktioniert das ohne probleme ?
- Je nach Schmuckform wirst du selbst sehen ob es ein Risiko birgt oder nicht. Generell ist es aber kein Problem.

3. frage wie sieht es aus wenn es eben beim sex mal enger wird !! ihr wisst schon was ich meine
oder ?
- Grob ausgedrückt, das hängt von der Öffnung ab. Ob es dir was bringt? Ob der/die andere es mag, ist wohl von Fall zu Fall verschieden.

Auch hier gilt: stechen lassen - sechs bis acht Wochen Abstinenz - und dann probieren, probieren, probieren... :o

lg Josef :king:
ja ich bedanke mich bei allen !! und ich denke ich werde auch bald ein adliger sein grins !!! ich werd euch davon berichten ! grüsse