Prinz Albert

Normale Version: Blut beim F*****
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hab seit Mai nen PA und lange viel Spaß. Inzwischen habe ich aber seit Ende November beim Sex Blut im Gummi. Der Ring ist aus Gold, Allergien habe ich keine, der Ring hat auch keine scharfe Kante.
Es tut komischerweise aber nichts weh! Das Blut kommt auch nicht aus dem Stichkanal, sondern es muss aus der Harnröhre kommen. Und das Blut ist hellrot, also frisch. Machmal denke ich, dass es durch zu starke Reibung in der Harnröhre kommen könnte...
Könnt ihr mir helfen, was das sein kann? Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt?

Paxi

Hast Du denn beim Urinieren Blut, wenn auch nur wenig, mit drin?

Wenn dem so ist, dann solltest Du mal beim Urologen vorbeischauen. Wobei ich das an Deiner Stelle sowieso machen würde. Wenn Du wirklich nicht genua sagen kannst, woher, wieso und warum da Blut ist.

Greetz
Blutet es nur beim Poppen oder auch wenn Du selbst Hand anlegst?
Brennt es anschliessend beim Pieseln?

Hast Du schon mal versucht für einige Zeit (nicht nur die eine Woche im Monat) enthaltsam zu sein um dem Prinzen etwas zur Ruhe kommen zu lassen?
Geh zum Arzt!! Mit soetwas spaßt man nicht, oder nimm den Ring raus!! Für mich hört sich das nach einer "Fleisch"-Verletzung an => Harnröhre, bei Organschäden kann man Blut nur nachweisen, aber nicht sehen.
Wie groß ist den der Ring? Warst du schon bei deinem Piercer?
Grüße :wave:
@ Paxi
nein, beim Urinieren kommt kein Blut.

@ Dokma
eigentlich kommt es nur beim poppen. Wenn ich selbst Hand anlege, hab ich höchstens mal eine winzigkleine Spur, je nachdem, wie intensiv ich "schrubbe". Aber normalerweise nichts.
Damit ist auch die Prostata ausgeschlossen.
Ich habe zwischendrin durchaus längere Pausen, da meine Frau nicht gerade ein "Sexmonster" ist Wink

@Pinguin
Der Ring hat ne Dicke von 3.2mm und einen Innendurchmesser von 19mm. Mein Piercer meint, dass es eine Hautwucherung ist, die sich i. A. auch wieder zurückbildet. Mit Fleischverletzung hast du wahrscheinlich recht, und die heilt ja normalerweise auch wieder ab.
Dass das m a l passieren kann, verstehe ich ja. Aber was führt dazu, dass es immer wieder kommt? Das komische ist ja, dass zwischendrin bei 2x poppen gar nichts war...
Ja, ich würde auch mal handeln und zum Arzt gehen. Wenn du seit Ende November (!!!!!!!!) immer wieder blutest kann das nicht gut sein.