Prinz Albert

Normale Version: Wächst die Harnröhre beim dehnen mit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir geht da grad eine Frage durch den Kopf:
Wächst die Harnröhre eigentlich beim dehnen mit, so daß :multi: und pieseln keine Probleme macht? Fahrradreifen machen (aus eigener Erfahrung) kein Problem, aber wie sieht es bei den wirklich großen Kalibern, z.B. 8mm oder 10mm aus?

Gruß,
Christian
Ja, zumindest der vordere Teil wo der Ring durchgeht weitet sich beim Tragen des dickeren Schmuckes, aber als wachsen würde ich das nicht bezeichnen.
die ersten tage ist das pinkeln deutlich anstrengender, aber mit zeit und gebrauch sitzt der ring dann lockerer und alles läuft wie früher...
Nur spritzt die Sahne nur noch bis zum Bauchnabel und nicht mehr bis zum Hals hoch... :-) :-) :-)
Oder bis an die Zimmerdecke wenn der Ring die Harnröhre noch voll ausfüllt. :-) :-) :-)