Prinz Albert

Normale Version: Partnerin weg, Ampa drin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habs gemacht!

Nachdem meine zukünftige Ex-Frau sich personaltechnisch anderweitig orientiert hat (das ist aber ein anderes Thema), stand dem Ampallang nix mehr im Wege. Sie hatte sowieso immer ihre Probleme mit meinem PA, meinte das wäre Verstümmelung und deswegen habe ich die Herausforderung Ampallang lieber seingelassen.

Aber heute war es soweit. Nach 200 km Fahrt war ich bei Andrea V. in Dortmund. Schweissnasse Hände, Blutdruck im Keller, ER so klein wie nie zuvor. Kurzes Gespräch bzw. Aufklärung, dann gings los.
2,5 mm Stärke und ohne Betäubung, weil ich es so wollte. Ein kurzer, aber wirklich auszuhaltender Schmerz und alles war vorbei. Wie las ich bei im "Wartezimmer" vorher: Die Betäubung ist nicht gegen den Schmerz, sondern gegen die Angst vor dem Schmerz. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass dieses Stechen weitaus angenehmer (falls man das so nennen kann) als PA, BW oder BNP war, wobei es demnach ganz offensichtlich auf das Können des/der Piercer/in ankommt.

Jetzt sind ca. 9 Stunden vergangen und nix ist. Kein Schmerz, naja gut, vielleicht ein wenig unangenehm, kaum Blut, Pinkeln geht völlig ohne Probleme. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Fazit: Ich bin begeistert! Danke Andrea!

Viele Grüsse,

der stolze Bert:multi:
Gratulation!
Endlich mal ein Mann der Nägel mit Köpfen macht.
Mein PA kam auch kurz nach einer Trennung. :-)
Und genauso wie Du bin ich der Frau dankbar das ich mein leben zurück,-
und einen Haufen Spaß dazubekommen habe.
...danke, das baut auf.
Noch kann ich leicht drüber lachen, was schauen wie lange noch.
Aber du hast Recht. Die nächste darf nicht beim Thema IP von Verstümmelung reden.

Bert
Du wirst Dich wundern wie viele Frauen IPs mögen...
Meine "Neue" war damals zwar auch erst skeptisch, aber nach der Probefahrt war alles geklärt.

Und eines musst Du Dir immer vor Augen halten:
Eine Frau die sich anders orientiert hat Dich nicht verdient.
Jetzt werde ich aber langsam neugierig, was draussen in der freien Wildbahn so alles rumläuft Wink
Möööp!
Nix überstürzen - erstmal schön alles abheilen lassen...
Das ist natürlich eine Selbstverständlichkeit um später ungehemmt geniessen zu können.

Bert
Wie sich die Geschichten doch ähneln Big Grin . Wir sind zwar mittlerweile wieder zusammen, aber die Pause hatte ich genutzt um mir den PA verpassen zu lassen. Bei dir klingt es wie ein Befreiungsschlag... und dass du jetzt dein Ding durchziehst. Glückwunsch auch dafür!

lg Josef :king:
Von mir auch Glückwunsch zum Ampa! Die Betäubung ist auch nur für die "Pieckser" durch die Haut, durch den Piephahn selber bringt sie nichts!
Wenn du wieder eine Neue kennen lernst würde ich gar nichts von den IPs sagen, die meisten verschreckt es! Meine hat damals auch nur mit großen Augen gerfragt:" Das war da alles drin?" :-o Missen möchte sie aber nichts mehr!!Smile
Ich habe einen PA und PA-Reverse, beides BCRs.
Grüße :wave:
glückwunsch zum neuen genitalmetal.
Seiten: 1 2 3