Prinz Albert

Normale Version: Bezugsquelle BCR 4,5 und 5,5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits ins Forum,

nachdem ich unter heftigem Zähne zusammenbeissen meinen Reverse-PA von 3,2 auf 4mm aufgedehnt habe, möchte ich die nächsten Schritte auf 5 bzw. 6mm über Zwischenschritte mit 4,5 und 5 und 5,5mm durchführen. Leider habe ich auf deutschen Shop-Seiten keinen passenden BCR mit 4,5 und 5,5 gefunden. Ihr hattet mal einen Tip von einem Internetshop in Großbritannien, wenn ich mich nicht irre - allerdings finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr. Wäre nett, wenn mir jemand eine Bezugsquellle für diese seltenen Zwischengrößen nennen kann.

Dankschön!:top:
Hallo,
schau doch mal unter

http://www.bodycircle.com

Die haben die amerikanischen Grössen z.B. 4ga bzw. 6ga, entspricht unseren 5.189mm bzw. 4.111mm. Eine genaue Umrechnung findest du unter

http://www.sin-a-matic.com/shop/catalog/...f892a04070

Hoffe, das hilft weiter.

Bert
ja genau. Du kannst auch mal Scintech testen. Der ist zwar mit Sicherheit teurer als der andere Shop, aber dafür bekommste da ne super Qualität.

Alle Ringe dort gibt es in den 0,5'er Zwischengrößen und der Durchmesser wird genau angepasst. Ich habe meinen momentanen in 4*17 gekauft und da vermessen nochmal kostenlos auf 4*15,5 geändert bekommen. Der Service ist also bestens und die Qualität ist der Knaller.
Warum wartest du nicht ein wenig länger und dehnst dann in 1mm Schritten, so mache ich es jedenfalls, die Ringe sind teuer und liegen nachher nur herum!
Grüße :wave:
Wenn's beim REVERSE-PA so schön einfach wäre, würde ich auch warten und dann gleich in 1mm-Schritten dehnen. Da das Gewebe aber sehr fest ist und sich nicht durch das Gewicht des Ringes "aushängen" kann, ist die Dehnung schmerzhafte, manuelle Millimeterarbeit... :wave:
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Apa. konnte auch nicht von 3 auf 4 dehnen (sehr viel AUA). Hab dann mal bei discount Piercing nachgefragt, die haben mir dann einen Stab in 3,5mm gebaut. Ob die das bei einem BCR auch machen weis ich net, einfach mal anfragen.