Prinz Albert

Normale Version: piercing größe????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute, könnt ihr mir weiterhelfen. ich überlege mir einen PA machen zu lassen. weiss aber nicht genau welche ring größe die beste ist, mit welcher man am wenigsten probleme bekommt?
ich habe mir überlegt einen Circular Barbell piercen lassen.

war zwar schon in einem P-studio, aber die konnten die mir auch keinen konkreten antworten geben, könnt ihr mir weiterhelfen? danke schon mal...
Dann würd ich mir an Deiner Stelle ganz sicher ein anderes Studio suchen, wo Dir konkrete Antworten gegeben werden können.

Eine allgemeingültige Antwort gibts nicht. Muss nachgemessen werden, weil die Abmessungen bei jedem anders sind. Dann ist
die Erfahrung Deines Piercers gefragt. Und danach hängts noch
von Deinem persönlichen Geschmack ab.

also meines wissens nach wird ein pa immer mit bcr als ersteinsatz gestochen. was danach rein kommt ist, wie DerKleinePrinz schon sagte, geschmackssache
Zitat:Original geschrieben von hilusio
war zwar schon in einem P-studio, aber die konnten die mir auch keinen konkreten antworten geben, könnt ihr mir weiterhelfen? danke schon mal...

Wenn Du uns verraten würdest von wo Du komms, könnten wir Dir ggf Tips für ein gutes Studio geben.
Aber mit einen CiBB würde ich als Erstschmuck nicht beginnen, ein BCR hat mehr "Spiel".

Paxi

Du kannst die Ringgrösse schon fast selbst bestimmen.....mess einfach mal im "aktiven Zustand" den Abstand von Harnröhreneingang und Vorhautbändchen. Mit dem Maß gehst Du dann zu einem GUTEN Piercingstudio, der/die Piercer/in kann Dir dann den "optimal" Schmuck "verordnen".

Wenn ein Studio das nicht kann, ist es nicht das Studio in dem Du Dich piercen lassen solltest.

Aber wie Dokma schon schrieb, sag uns Deine Herkunft und dann bekommst Du mit Sicherheit ein bis zehn gute Studios genannt.

Greetz
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Du kannst die Ringgrösse schon fast selbst bestimmen.....mess einfach mal im "aktiven Zustand" den Abstand von Harnröhreneingang und Vorhautbändchen. Mit dem Maß gehst Du dann zu einem GUTEN Piercingstudio, der/die Piercer/in kann Dir dann den "optimal" Schmuck "verordnen".

... würde empfehlen gleich in ein kompetentes Studio zu gehen, dann kannst du dir auch die Nummer mit dem Zollstock schenken.

:wave:
pieksmich
danke für die tips, aber in jenes studion würde ich auch nicht gehen.

ich komme aus rheine (PLZ: 484..) falls einer ein gutes studio kennt, her damit :wave:
Zitat:Original geschrieben von Raver-Prinz

also meines wissens nach wird ein pa immer mit bcr als ersteinsatz gestochen.

Hatte als Ersteinsatz ein Teflon-Barbell.
Bert