Prinz Albert

Normale Version: betäubungsmethoden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hijo!

wollte mich auch bald adeln lassen, also wahrscheinlich am 5.2., nur hab ich irgendwie schiss vor den schmerzen - nun sollen die ja garnicht so schlimm sein wie ihr hier alle sagt, aber irgendwie glaub ich des net (nix für ungut bitte!!). ich wollte mal fragen was es alles für methoden gibt, die eichel irgendwie vor dem stich zu betäuben, abgesehen von ner spritze.
hab ja auch schon n BWP und n zungenpiercing, wobei ich sagen muss dass beim bwp das schlimmste das einführen vom stab war und beim zp der stich.

vllt kann mir da jemand was zu sagen wie das betäubungstechnisch machbar ist, zur not muss ich des halt ohne machen lassen udn durch den schmerz durch, denn ich will es unbedingt haben Wink

so weit so gut, und ich dank euch schonmal Wink BradK
Moin!
Ich habe mir meine BW's erst nach dem PA stechen lassen und fand beides nicht schlimm.
Wobei an den Nippeln ein härteres Gewebe als an der Eichel zu erwarten ist.

Mach Dich nicht wild, wir haben es hier alle gut überstanden!
Das was bei mir am meisten geschmerzt hat, war das Pinkeln während der Verheilzeit da ich zu wenig getrunken habe...

Paxi

Servus,

ich hab meinen PA auch ohne Betäubung stechen lassen.
Ich würde es vergleichen mit einem Ohrring-Schuss.
Ein kleiner Stich und fertig, is wirklich net schlimm.

Bei den BWP´s hab ich gar nix gemerkt und bei der Zunge auch nix.

Also, Geld schnappen und ab zum Piercer Smile

Greetz
ich wollt es am 5. machen. weil ich da eh nen termin zum stabwechsel in der zunge habe. und dann mach ich gleich den zweiten nippel un den :king: mit Wink - wenn da nix zwischen kommt Wink weiss nur noch net ob mit oder ohne betäubung
Wenn dein Piercer fix ist, dauert der Schmerz nicht mal eine Sekunde.
LG Alibaba Wink
... BradK, ein bischen "merken" gehört schon dazu. Sonst ist das wie "lecker Essen" mit "vereister" Zunge.

:dafuer: bist DU hinterher um so stolzer auf DICH :top:

:wave:
pieksmich
weiss nur noch nicht in welcher reihenfolge ich des machen lass Wink hab ja am 5.2.

1. stabwechsel im leckfetzen
2. PA-stich und
3. BW-links-stich

1-2-3, 1-3-2, 2-1-3, 2-3-1, 3-2-1 oder 3-1-2?? welche reihenfolge würdet ihr mir empfehlen?? ich selbst tendiere zu 2-3-1, aber ich werd mich glaub ich einfach überraschen lassen Wink und das geld liegt zum glück noch hier zuhause von weihnachten und ist net anders verplant Wink
... nimm doch den Knobelbecher mit und würfel die Reihenfolge mit dem/der Piercer/inn aus. :-)

:wave:
pieksmich
ich lass die sandra das mal machen Wink die wird schon wohl wissen was sie tut Wink
Echte Männer lassen sich ohne Betäubung piercen!! Big Grin :-) Big Grin
Grüße :wave:
Seiten: 1 2 3