Prinz Albert

Normale Version: Suche !! Titan-Segment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ast

Hallo Freunde,

Suche einen Titan PA-Segment-Ring
Der Ring sollte 8mm Stärke und 12mm Innendurchmesser haben.

Wichtig ist mir der Tragekomfort, da ich genau so einen , nur
als"Stahl-Billig-ring-von-der-wilden-katze" trage und nicht richtig zufrieden bin.Er ist an dem
Verschluss einfach schlecht verarbeitet worden.

Meine einzige Hoffnung war Skintech, die stellen aber keine Segmentringe mehr her habe ich als Antwort bekommen:

Weiss jemand wo ichs bekommen könnte??

Gruß, peter
Auch ich habe nach einem solchen Ring gefahndet und als meine letzte Rettung skintech mich abwies, habe ich das Unterfangen abgebrochen. Martin Scholl hat mir erklärt dass es auch unter grösstem Aufwand fast unmöglich ist, die Übergänge beim Einsatz derart zu gestalten, dass es keine Probleme beim Tragen gibt.
Trotzdem, suche weiter. Falls du fündig wirst bitte hier Bescheid geben.

lg Josef :king:
hat wer eigentlich ne ahnung wos 7.. Titan ringe als Horseshoe gibt ? Finde nirgends einen .. und mein Piercer kann mir da auch net wirklich weiter helfen.
Zitat:Original geschrieben von derTaucher

hat wer eigentlich ne ahnung wos 7.. Titan ringe als Horseshoe gibt ? Finde nirgends einen .. und mein Piercer kann mir da auch net wirklich weiter helfen.

Verdammt!
Beim Discount geht es nur bis 6...
Taucher: Schrei wenn Du welche findest (8+9+10 muss man später auch irgendwo auftreiben...)

Trippleprince

Zitat:Original geschrieben von ast

... ist an dem
Verschluss einfach schlecht verarbeitet worden...

DAS Problem hatte ich auch: mit etwas sog. Läppleinen nachgearbeitet und dann beim Zahntechniker Deines Vertrauens polieren lassen.

Und www.nadelwelt.de geht bis 16 mm InnenØ -weniger scheint´s nicht zu geben!

Viel Erfolg!