Prinz Albert

Normale Version: Dehnen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

G?????

Hallöchen, ich habe bereits eine krönung hinter mir. nun meine frage muss ich es dehnen oder kann ich bei der größe bleiben? und wenn ich es nicht tue, erwarten mich dann irgendwelche probleme? denn ich habe mein wunschmaß, habe ein piercing von 4mm x 19
Natürlich kannst Du den 4er problemlos so lange tragen wie Du möchtest.

Dagegen sprechnen nur subjektive Gründe, die Dir hier aber fast jeder bestätigen kann:

-Ab 4mm beginnt der Spaß beim Sex und steigert sich mit jedem Milimeter
-Der Ring wird immer kleiner je länger Du ihn Dir anschaust
-Große Ringe können Dich hypnotisieren
-Dehnen macht süchtig
-...
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Dehnen macht süchtig
-...

Auch wenn man nicht auf Schmerzen steht :?:
Zitat:Original geschrieben von FlamingHomer
Auch wenn man nicht auf Schmerzen steht :?:

Auch dann - dann muss man halt nur etwas geduldiger sein. (**)
Zitat:Original geschrieben von FlamingHomer

Zitat:Original geschrieben von Dokma

Dehnen macht süchtig
-...

Auch wenn man nicht auf Schmerzen steht :?:

Wie jetzt? Du stehst nicht auf Schmerzen? :-o
:-) :-) :-) :-) :-)

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von Dokma
-Der Ring wird immer kleiner je länger Du ihn Dir anschaust
-...
Absolut korrekt. Meiner ist schon wieder soooo winzig geworden..... Hab wohl schrumpftitan bestellt :-)
Gruß,
Christian
Also du darfst auf keinen Fall dehnen.

Es wollte schon mal jemand dehnen der hier anemeldet war, aber der wurde gleich in ein anderes Forum geschickt. Sowas gibt es hier nicht!!!!

:-) :-) :-)

(Nicht zu ernst nehmen)