Prinz Albert

Normale Version: wie wird gestochen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Xasin

hallo an alle prinzen oder die die es noch werden wollen ( so wie ich )

ich hab da mal eine frage ... und zwar ... wie wied der PA gestochen ?
also durch die harnröhre weiss ich ja und dann nach hinten zum vorhautbändchen durch ...
aber wird der PA denn gerade durch das bändchen gestochen oder rechts oder links an dem bändchen
vorbei ??

wäre gut wenn ihr mir diese frage beantworten könnt ! danke !

tschö :wave:
LINKS oder RECHTS, je nach Anatomie und Wunsch.
Der Piercer wird dich dahingehend auch gerne beraten.
Jeder Piercer hat auch was das Stechen betrifft seine Eigenheiten, ohne dass die jetzt gross auseinanderdriften. Bei mir wurde eine Kanüle in die Harnröhre geschoben und vom Bändchen her gestochen.
Es gab hier auch schon Berichte von Forumsmitgliedern, die sich das Bändchen wegoperiert haben lassen, von einem Stich durch das Bändchen hindurch habe ich noch nichts gehört.

lg Josef :king:

subik

Zitat:Original geschrieben von Xasin

hallo an alle prinzen oder die die es noch werden wollen ( so wie ich )

ich hab da mal eine frage ... und zwar ... wie wied der PA gestochen ?
also durch die harnröhre weiss ich ja und dann nach hinten zum vorhautbändchen durch ...
aber wird der PA denn gerade durch das bändchen gestochen oder rechts oder links an dem bändchen
vorbei ??

wäre gut wenn ihr mir diese frage beantworten könnt ! danke !

tschö :wave:
Schau doch hier einfach ins FAQ.
Doch, Stiche durch das Bändchen wurden (fälschlicherweise) auch schon gemacht und hier davon berichtet.

Draf man auf keinen Fall machen. Dann bekommt man doch ziemliche Probleme.
Zitat:Original geschrieben von needle

Doch, Stiche durch das Bändchen wurden (fälschlicherweise) auch schon gemacht und hier davon berichtet.

Draf man auf keinen Fall machen. Dann bekommt man doch ziemliche Probleme.

Eiiiiiaaaaah! :-o :-o :-o Unterschwellig hab ichs schon befürchtet...

lg Josef :king: