Prinz Albert

Normale Version: das Wandern ist des Prinzen Lust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einem Monat und 7 Tagen habe ich den Prinzen bekommen.
Die Austrittsöffnung wurde von einem zweifellos ausgezeichneten Piercer schön neben dem Bändchen gestochen.
Die ersten paar Tage hat es etwas geblutet und deswegen habe ich den Pimmel einmal täglich in Kamillentee gehängt (um das verkrustete Blut aufzuweichen und zu entfernen).
Ansonsten verließ ich mich auf Eigenurin und Ruhe.
Einen Monat lang wirklich absolute Ruhe, kein Nachgucken, kein Rumspielen, kein Ringdrehen, kein Sex.
Vor knapp 10 Tagen schaute ich mir das Piercing dann erstmals so richtig genau an und war wirklich überrascht.
Der Ring ist ca. 5mm nach links oben gewandert und hat dabei das Bändchen fast (mittlerweile ganz) durchtrennt.
Die Austrittsöffnung befindet sich jetzt mittig da, wo das Bändchen an der Eichel in etwa beginnt/begonnen hat/wieder beginnen wird.
Ja, es ist ein neues zartes, kleines Bändchen erkennbar, das anscheinend nachwächst.

Ich habe einen "Blutpenis", d.h. im schlaffen Zustand klein, im eregierten Zustand groß.
Dadurch ist der Ring im Normalzustand "zu groß", er ist/war immer nach links hinten geklappt (und hat dadurch wohl auch mitgeholfen, das Bändchen durchzuscheuern).
Im eregierten Zustand hat die Ringgröße allerdings sehr gut gepasst.

Naja, bis auf jetzt, das die Austrittsöffnung ja nach oben gewandert ist, muss wohl ein kleinerer Ring rein.
Auch dicker sollte er sein (habe ich zumindest im Forum gelesen, das dicke Ringe nicht so viel/leicht wandern)?

Nächste Woche gehe ich zum Piercer und lasse mich nachbehandeln.
Aber inzwischen wollte ich euch davon berichten und freue mich natürlich über Kommentare und Meinungen zu meinem Fall.
Da muss der Ring aber ziemlich lange in einer Position gelegen haben... Wie dick ist denn der Ring?

Ein relativ dünner Ring kann bei kontinuierlichem Druck sicher das Austrittsloch wandern lassen.
also ich kann das sehr gut nachempfinden, da mein Reverser PA in 2,4 gestochen durch den Druck der Vorhaut ebenfalls gewandert ist. Allerdings nach vorne.

Und da ich auch nen Blutpenis habe hat der Druck der Vorhaut den Ring nach vorne und unten befördert. Ich habe jetzt die Öffnung der Harnröhre vorne aus der Eichel um ca. 3mm nach unten erweitert.

Zum Glück ist er aber 100% mittig geblieben und hat das Bändchen auch genau mittig geteilt. zumindest den Anfang. Denke durch die mittlerweile 4mm SIB mit immer kleinerem Innenduchmesser bei wachsender Dicke fängt das geteilte Bändchen jetzt schön den Druck ab.

Also schnell nen dickeren Ring rein und auf jeden Fall kleiner werden, sonst schneidet sich deiner vieleicht nach oben aus der eichel.

Gruß Stefan
Dein Ring hat dein Frenumhäutchen "durchwandert"? Und nun wächst es wieder nach? Habe ich das Richtig verstanden? Mein "PA" ist auch gewandert bis zur Eichel nun ist aber Schluß!
Grüße :wave: