Prinz Albert

Normale Version: nach PA stechen kein Gefühl mehr in der Eichel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Xasin

kann es dazu kommen ?
wäre gut wenn ihr mir helfen könntet danke ! Wink
Das ist mit Sicherheit bei 90 % so!



:furcht:


Aber wenn die beteubungscreme/spray nachläßt :-) kommt es wieder :-)


:king:
...Du solltest erst mal sagen, wie lange
es her ist, dass der PA gestochen wurde...

FTC

Xasin

hab mir ja noch kein stechen lassen... es geht nur darum das ich schiss habe wenn ich ein PA gestochen bekomme das ich dann kein Gefühl mehr habe ! also nicht wegen der betäubungcreme ich meine in der ganzen zeit danach Big Grin
Bei aller Liebe, ich halte das für ein Ammenmärchen.
Wenn ich jetzt boshaft wäre, würde ich denken das Dein Mädel Dir damit versucht den PA auszureden.
:gaga:

Klar fühlt es sich alles anders an, als davor, aber mal ehrlich, davor hattest Du auch keinen Ring durch die Eichel, oder?
Davon habe ich noch nie etwas gehört, zudem die Nervenbahnen dort auch nicht verlaufen!!
Grüße :wave:

trippleprince


Die Hauptnerven verlaufen auf der Oberseite von Deinem besten Stück. Neben dem Bändchen sind keine die die Eichel "versorgen"!

Hau rein!

Paxi

Also ich hatte davor das gleiche Geüfhl wie danach, keine Veränderung. Nur "spitzer" wurde ich dann und die Frauen mussten es "ausbaden" Big Grin

Braveboy1979

@paxi

wurdest wohl zum tischer - ähhhhm- Puma :-) *aufdeinT-shirtguck*


*lol*


und die medels sagen jetzt wohl: "hör nich ouf du diescher, du buma du !"

*megalol*:wave:
Hallo
ich würde eher das gegenteil behaupten
zumindest bei mir wars so das anfangs das empfinden intensiver war
so quasi 3mal rein raus und es war um mich geschehen :-)
musste mich erst an das neue gewöhnen
:top:
Seiten: 1 2