Prinz Albert

Normale Version: PA und Vorhautbändchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal ne vllt doofe frage, aber ich kann sie mir nicht selbst erklären, weil ich mit 3 jahren beschnitten worden bin und seitdem nicht mehr wirklich ein vorhautbändchen habe, aber:

wieso sollte net durch das vorhautbändchen selbst gestochen werden, sondern nebenher?? wozu ist das vorhautbändchen genau da??

bitte steinigt mich nu nich für mein nichtwissen, aber schonmal danke im vorraus für konstruktive beiträge - ach ja, montag isses soweit *freu* *zitter* *coolbleib* *bibber* Big Grin :o

bis denn, BradK
...wenn Du noch Dein Frenumbändchen hättest und daran
reiben würdest, könntest Du fest-
stellen, wie durchaus empfindlich dieses ist. Daher wird immer daneben
gestochen....

...und wofür dieses Bändchen überhaupt da ist? Keine Ahnung.
Vielleicht, damit das Frenumpiercing
besser hält? Smile

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...und wofür dieses Bändchen überhaupt da ist? Keine Ahnung.
Vielleicht, damit das Frenumpiercing
besser hält? Smile

FTC


joar dass ja ma ne idee Wink aber danke für die info Wink
Das Frenumbändchen zieht bei einer Erektion die Vorhaut über die Eichel.
Vor ein oder zwei Wochen gab es dazu auf Phönix einen guten Bericht. Einige Beschnittene haben sich durch Hautdehnung ihre Vorhaut wieder "zurückerbert", damit die Eichel wieder empfindlicher wird, allerdings fehlt vorne an der Vorhaut der Muskel und die Eichelflora ist auch nicht mehr genau dieselbe!
Grüße :wave:
Zitat:Original geschrieben von Pinguin
... allerdings fehlt vorne an der Vorhaut der Muskel und die Eichelflora ist auch nicht mehr genau dieselbe!
Grüße :wave:
was denn für ein muskel? wusste gar nicht dass ein schwanz an der vorhaut muskeln hat:eek:
Der sitzt ganz vorne, deswegen ist dort nur ein "kleines" Loch und er ist dazu da, dass die Vorhaut über der Eichel bleibt. Ich selber bin im Alter von 4Jahren beschnitten worden, deswegen weiß ich das nur theoretisch.
Grüße :wave:
ich bin unbeschnitten also ist bei mir alles da Wink
nur ist bei mir bei einem etwas wilderen typ das frenulumbändchen gerissen Sad es hat gebluttet wie s...

der pa wurde bei mir direkt an der narbe von dem riss gestochen da rechts und links davon stärkere blutgefässe laufen...
der piercer hat erklärt das man das selten macht da dort sehr feine nerven lang laufen, aber in meinem fall durch die blutgefässe nicht anders geht.

*lg*
t.