Prinz Albert

Normale Version: bin nun auch ein prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Endymion

so ab heute bin ich auch ein prinz ! ^^

hab mein PA heute stechen lassen und muss sagen das es nich sehr we getahn hat.. nur ein bisschen :-)

so hab ihn jetzt seit 2 stunden ... aber hab auch keine schmerzen ... auch beim pinkeln nicht !
nur ein bisschen blut kam halt mit :p

ist das normal das ich kein schmerz fühle oder muss ich mir sorgen machen ??? :furcht:

wie war es denn bei euch ??
Moin Endymion,
erst mal Glückwunsch zum :king: !
Ich war gestern (2.2.) in HH & hab mir auch einen :king: stechen lassen.
Das mit dem Blut ist ganz normal, gut für Dich das Du beim Pinkeln keine schmerzen hast- hatte ich auch nicht. Heute ist von Blut keine Spur mehr zu sehen.
Das mit den Schmerzen, die bei Dir nicht vorhanden sind, ist doch ne`feine Sache!!!:multi: -ist ebebfalls bei mir nicht da, also keine Sorgen machen und immer schön die Tips vom Piercer beherzigen & wichtig erst mal ruhig Blut mit dem besten Stück.
MfG Maximus_x:top:
...............Glückwunsch den beiden neuen Prinzen und alles Gute für die nächsten Wochen.

Gruß, :king: Sven
...von mir zur Krönung der :king: :king: !!!

Gute Verheilzeit- und Schonzeit wünscht

der
Stahlträger:dafuer: