Prinz Albert

Normale Version: Deutschland ist Handball Weltmeister 2007 :-)))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute...

ein colles Wintermärchen. Wenns schon im Sommer nicht ganz geklappt hat, wenigstens jetz die oberste Treppchen.
Ich freue mich für sie...

Wünsche alle nen schönen Abend!

Greetz, rhyderstorm :wave:
Hättest du es nicht geschrieben, dann hätte ich es garnicht bemerkt.

War eben in Hamburg und es war nicht ein Freuden-Hupen zu hören.
Hm. find ich schon irgendwie schwach... Ich mein, ich bin auch nicht der Handball-Fan, aber es is ja auch nicht irgendeine Sportart. Und wenn schon WM in Deutschland is und die Deutschen weit vorn sind... Naja. aber egal. Hauptsache, wir sinds :-)

Zitat:Original geschrieben von needle

Hättest du es nicht geschrieben, dann hätte ich es garnicht bemerkt.

War eben in Hamburg und es war nicht ein Freuden-Hupen zu hören.
mich hat ja nur gewundert, dass im ewigen berlinwahn das endspiel nicht dort stattfinden musste (das eröffnungsspiel MUSSTE ja ... die politik hatte mal wieder ein wenig druck ausgeübt) :hose:
also in kaufbeuren der net mal 50 000 ew metropole *lach* sind korsos gefahren wie blöd .. war ne heidengaudi hier Tongue
Ein echtes Highlight wie unser Bundeshäuptling über die "1a-Zirkusdirektorenbärte" grinsen musste.
Aber das Interview mit dem Baur (hoffe ich habe ihn richtig erkannt), wo er erzählt hat das der Trainer traurig sei und wie schlimm es für ihn sei das die Mannschaft gewonnen hätte...
Habe mich vor Lachen gekringelt.
Auch in Leipzig gab es Korsos hupender Fans!
Es ist supi, dass die Jungs es geschafft haben!

Klar wäre es schön gewesen, wenn wir auch imn Sommer den Pott geholt hätten, aber können wir uns nur noch über erste Plätze freuen???
Ist nicht auch ein dritter Platz ein gutes Ergebnis?

greetz - 8-)