Prinz Albert

Normale Version: Braunschweig und Umgebung - suche dort ein guten PA-Piercer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich komme aus der gegend von BS WOB,
und will mir ein PA stechen lassen.
gibt es dort ein Studio was Ihr empfehlen könnt???

wie war es dort und was Kostet es dort? :-)

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

:king:
Ich kann Dir den Carsten aus Braunschweig Extreme Piercing nur ans Herz legen.
Der PA kostet bei ihm 70,- (wenn Du den Gutschein von seiner Homepage ausdruckst).
Er sieht zwar aus wie Räuber Hotzenplotz, mit den langen Haaren und dem Bart, aber er weiß was er tut!
Smile Danke

und wie ist das "Culture Shocks" in WOB

machen die das auch
in sachen Tattoo sollen die ja gut sein,
aber beim PA stechen??? :?:



Ich kenne keinen der sich dort nen PA hat machen lassen...
Ausserdem weiß ich nicht ob Bianca überhaupt PA's sticht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hallo oomph,

ich kann Dokma nur beipflichten! Habe mir seinerzeit die BW stechen lassen - und vor gut 5 Wochen meinen :king: Smile
Der Laden macht nicht sonderlich viel her, aber Carsten strahlt eine unheimliche Ruhe aus und erklärt dir alles ganz genau.
Ich bin zufrieden und würde wieder hingehen :dafuer:

Gruß
Stahltraeger
[red]hat einer schon erfahrungen über diese Studio???[/red]

www.art-of-piercing.de


:?:
Hallo,

ich check nicht ganz warum du immer noch nach einem Studio suchst...

Dir ist ein sehr guter Piercer empfohlen worden und das nicht nur von einem Forumbesucher.
Die sehr guten Piercer kannst du in Deutschland an 2 Händen abzählen. Somit sei doch froh, das du hier einen tollen Tip bekommen hast. Warum gehst du dann da nicht hin?

Dann mal viel Spass beim weitersuchen...

Gruss

Jex

Zitat:Original geschrieben von oomph

[red]hat einer schon erfahrungen über diese Studio???[/red]

www.art-of-piercing.de


:?:

Hi,

ich war dort mal, um Cones auf die BWP-Stifte machen zu lassen. Der Tannhäuser Schmuck ist wirklich gut, was das angegliederte Studio anbelangt, gibt es imho bessere. Allein die Atmosphäre ist ein bischen zwiespältig, der Vorraum ist der Laden, in dem alles mögliche verkauft wird, wo man zwischen Teenies auf dem Präsentierteller sitzt. Das Studio ist nur ein Raum ohne Fenster, es wird alles vernünftig desinfiziert und handwerklich (so ich das überhaupt beim Schuckwechsel beurteilen kann) gut gemacht, aber ich habe mich nicht so wohl gefühlt.

Meinen PA und die BWPs habe ich in Hannover im Eternal Delight machen lassen, aber Du suchst ja was in 100m Umkreis...

Bis denne,
der Kaept
Tach auch,

ich war bei Carsten von http://www.extremepiercing.de um mir den PA stechen zu lassen.
Ich war wirklich sehr zufrieden, sowohl was die Arbeit als auch die Beratung und den Preis betrifft.
[green]DANKE[/green]


für eure beiträge und infos :top:

und das noch viele hier ihre erfahrungen kunt geben



Big Grin :-) Smile Wink


Seiten: 1 2