Prinz Albert

Normale Version: Hilfe mein Frenum droht zu reißen!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin!

Hoffe mir kann hier mal jemand einen Rat geben wie ich schon in meinem anderen Thread gesagt habe hatte ich ein Problem mit dem Frenumring weshalb ich mir gestern einen Stab geholt habe welchen ich heute eingesetzt habe!Nachdem ich dann noch einwenig spaß mit meiner Freundin hatte wobei der Stab durch das Loch gefluscht is(das Loch im Frenum Wink ) bin ich duschen gegangen und habe dabei festgestellt das anscheinend das Frenum sehr stark eingerissen ist da das Loch schon so groß is das ich definitiv schon mit dem kleinen Finger durchstechen könnte ! Nun mach ich mir sorgen das es demnächst reisen könnte!Meine Frage ist nun: warten bis es passiert oder einen Arzt aufsuchen? Hat jemand schon ähnliches erlebt oder davon gehört?
Ja ach. Frenum ist auch Mist. Nimm das raus. Das dehnt so schnell von alleine.

Lass dir einen PA oder was anderes stechen. Ein Frenum hat keinen Wert. Ich habs auch. Aber nie Schmuck drin weils einfach zu dünn ist das Stück Haut.
ja draußen ist es aber was machen wenns jetzt tatsächlich reißt davor hab ich ehrlich gesagt echt panik!!!
Warum sollte es denn reißen wenn du es nicht belastet?

Naja, und wenn es auseinander geht, dann ist es auch nicht so schlimm? Oder wovor haste Angst? Dass es blutet?
Das es blutet is mir schon klar aber das is kein Problem damit könnte ich schon leben!Ich stelle es mir aber ziemlich schmerzhaft vor!und ja davor hab ich doch etwas schiss!!!Also wenn ich das richtig verstanden habe is das nicht so schlimm wenn das Frenum reißt?Und einen Arzt muß ich dann auch nicht aufsuchen?
Naja, ist die Frage wie es sich durchtrennt (wenn es das tut)

Wenn es beim zu harten Sex passiert wirste es sicher mekren und es kann auxch bluten. Wenn es allerdings so dünn ist, dass es sich alleine trennet, dann haste keine Schmerzen.

Ich würde das Ganze etwas lockerer sehen, aber ic hhalte dich nicht davon ab zum Arzt zu gehen. Dafür kenne ich dein Problem nicht hinreichend
hi.. mich würd ma interessieren was für ne drahtstärke du drin hattest.
also mich würds schon stüren wenn das frenum reißt. ich finds schöner mit als ohne.
Ich habe ab und zu ein 5er Ring durch mein Frenum, wenn du aber schon den kleinen Finger durchbekommst klingt das nicht so toll.
Wenn Du jetzt ohne "Verwundung" zum Arzt gehst dann wird er das als kosmetischen Eingriff abrechnen...
Haut ist ein wundervolles Material das nicht so schnell reißt, also von da her würde ich es beobachten und abwarten.
Aus meinen Bekanntenkreis kenne ich ein gerissenes Frenum, das wurde wieder zusammengenäht und der Kerl hatte nie wieder Probleme damit.
(Er war aber auch nicht gepierct, es lag eindeutig an der Anatomie der damals sehr jungen Dame).
Hallo,

also mir ist mein Frenum auch vor vielen Jahren beim Po**en mal gerissen (ungepierct). Ich habe geblutet wie ein Schwein... :-o Meine (damals) Freundin und ich sind dann (es war Samstag) zum Notdienst gefahren (mein bestes Stück schön in Waschlappen eingewickelt Big Grin ) und die nette Ärztin meinte nur, wenn es mir nix ausmacht, muss man da gar nix machen. Wenn es allerdings Probleme bereitet, könne man es immer noch zusammennähen.
Ich habe bis heute ein gerissenes Frenum... :p

Gruß

blubber
hab auch ein frenum und mein loch ist mittlerweile so groß dass ich mit dem finger durch komme,ich würd den schmuck rausmachen,und dann kann ja nix mehr passieren,wenn keine belasteung mehr da ist.
Seiten: 1 2