Prinz Albert

Normale Version: was denn los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Probleme von needle 16.02.2007 - 13:23

jetzt 17.02. 13:40 uhr
also 24 stunden danach noch kein
neuer Post?
schwächeln hier alle???
:wave: :wave: :wave:
[red][H2]Es herrscht Ausnahmezustand! Alaaf, Helau u.s.w.[/H2][/red]

Na denn. Prost!:dafuer:
...manche haben eben auch noch ein
Leben ohne PC.... Big Grin

FTC
[CENTER][red]WIE DAS DENN ???[/red][/CENTER]
Tja, manchmal gehts mir ähnlich und ich wundere mich wieso hier stundenlang nix eintrudelt. Da ich aber seit Donnerstag bei einer Kölner Firma dringendst eine Preisanfrage benötige und mir so allerlei am Telefon erzählt wurde, kann ich mir ausmalen was gerade abgeht. Die nette Dame am Telefon gestand mir auf mein Nachfragen ob ihrer komischen Stimme ganz einfach und direkt: "Mir ist schlecht!" :furcht: ... und als ich dann endlich jemanden aus dem Verkauf an der Strippe hatte, bemerkte ich sofort dass der nicht mehr über alle Sinne verfügte. Hätte er mir sonst als Kunden anvertraut "...und haabe kei Luss mi jeznoch inni Preisrukur einsuabeite..."!?!
Warten wir halt bis Aschermittwoch :-) ! Dann ist alles vorbei.

lg Josef:king:
...ist ja noch jemand an`s Telefon gegangen - das würde ich in diesen Tagen als puren Glücksgriff bezeichnen 8-)

Gruß aus dem Karnevalresistenten NDS

Stahltraeger
Zitat:Original geschrieben von stahltraeger
Gruß aus dem Karnevalresistenten NDS

Karnevalsresitent und/aber trinkfest! :multi: :multi: :multi:
Karnevalsresitent und/aber trinkfest!


woher weisst du das denn?
heimliche prinzenverbrüderung???Smile
Ja, und immer noch....

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

[red][H2]Es herrscht Ausnahmezustand! Alaaf, Helau u.s.w.[/H2][/red]

Na denn. Prost!:dafuer:
Habe heute mal auf ARD den Umzug aus Köln verfolgt. Ist für mich aus den hohen Norden ja was ganz "Besonderes". Im TV kommt das wohl nicht so recht rüber- sollte woll mal persönlich dran teil nehmen. Problem ist nur, das ich keinen Jeken kenne.
Seiten: 1 2