Prinz Albert

Normale Version: Seit Dienstag mit Magic Cross
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute,

seit Dienstag hab ich endlich ordentlich Metall im Schwanz drin:

Magic Cross mit jeweils 4mm Barbells aus Platin sind nun drin - klar hats geschmerzt und ich spüre die Sache deutlich - aber allein der Anblick hat mich so gereizt das ich die Sache *augen-zu-und-durch* gemäss durchgezogen habe.

Die ersten zwei Nächte waren blutig, iss wohl normal. Jetzt ist tagsüber fast keine Blutung bemerkbar - nur wenn sich mein kleiner Freund in einer Falte etwas verhakt hat können schon mal ein paar Tropfen sichtbar werden.

Iss ein endgeiles Gefühl - ich bin verdammt froh das es jetzt soweit ist.

Liebe Grüsse

Ilgo :wave: mit :king:
top. wünsche stressfreies verheilen.
Das is mal ein echt ordentlicher Metallzuwachs Big Grin

Wünsche weiterhin gute Heilung und viel Freude dran! :top:
Hi, wer hat dir die barbells in Platin gemacht?
Thanks
Mike

Jason_Dean

Gratuliete ;-) Da kann ich nur sagen lass Bilder sprechen und zeig uns das mal! Guten Rutsch wünscht der Stern. Big Grin Big Grin Big Grin
GLÜCKWUNSCH!!
lass doch mal sehen in der Galerie oder so
Glückwunsch an Jason_Dean, dass er diesen fast 3 Jahre alten Tread noch gefunden hat... Big Grin

sottovoce

Grins.....

mich würde aber schon interessieren...

1.) wer sticht mit Platin?
2.) wer sticht nen Apa und nen Ampa mit 4mm?
3.) wie die Verheilung verlaufen ist....




:wave:

Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Grins.....

mich würde aber schon interessieren...

1.) wer sticht mit Platin?
2.) wer sticht nen Apa und nen Ampa mit 4mm?
3.) wie die Verheilung verlaufen ist....

zu 1. Mit dem entsprechenden Budget lässt sich sicher ein Piercer
dazu "überreden".....

zu 2. Auch das dürfte wohl kein zu grosses Problem sein, jemanden zu
finden, der kräftig genug ist, die 4er Nadel durch das Gewebe zu quälen...

zu 3. Ich schätze mal, dass das ca. 6 bis 8 Monate gedauert hat

FTC