Prinz Albert

Normale Version: PA ja oder nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,

ich bin aktuell dabei mir zu überlegen ein PA stechen zu lassen.
Jedoch gefällt es mir nicht, das es immer so wuchtig ausschaut! Ich habe es dann doch lieber etwas dezenter. ZB. Würde ich nach der Heilung einen Banana Stecker bevorzugen (oder ähnliches was geht). Und kann man das loch klein halten? ZB. Wie bei einem Ohrloch? Ohne große Belastung dürfte doch die Gefahr nicht groß sein das es einschneidet bzw. herauswachst.

Gruß
Carsten
nur wenige bleiben bei der einstieggröße von irgendwo zwischen 2,0 und 3,2 . allerdings ist dehnen keine pflicht, so daß du auch bei einer kleineren größe bleiben kannst. abhängig vom gewebe, dessen beschaffenheit individuell verschieden ist, muß das loch auch nicht ausleiern. zumal, wenn du bei dem leichteren titan bleibst. versuch es mal, du wirst staunen wie angenehm und geil ein prinzalbert ist.

Paxi

Servus,

je nachdem was Du für Schmuck trägst, kann ein dünner Stecker/Ring ein unangenehmes Tragegefühl hervorrufen.
Die meisten meinen dass es unter 4mm nicht angenehm ist, das muss aber jeder für sich entscheiden.

Was noch dazu kommt, dass es für eine Frau auch erst ab 4-5mm angenehm ist. Die meisten Frauen haben bei weniger das "2-Euro-Stück-Gefühl", was dann innen drückt.

Wie das bei Männern ist, kann ich Dir nicht sagen Smile

Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden, was für ih angenehm zum Tragen ist und was optisch gefällt.

Greetz
Danke für eure schnelle Antworten! Wie ist es bei einem Banana Stecker mit ca. 5mm? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Banana Stecker und Frauen? ZB. Wie groß sollten die Kugeln sein?

Und warum dauert die Heilung so lange? (obwohl es ja bei einem PA schon sehr schnell geht!) Ich habe mich vor ca. 3 Jahren beschneiden lassen, da hat die Heilung nur 2-3 Wochen gedauert! Und da geht richtig viel Haut flöten!

Und darf ich dann für 4-6 Wochen keinen „Spaß“ mehr haben? Ich kann ja kaum eine Woche ohne!
Hallo, hat keiner von euch Erfahrungen gemacht mit Banana Stecker und Frauen?
Zitat:Original geschrieben von lebedichaus

Hallo, hat keiner von euch Erfahrungen gemacht mit Banana Stecker und Frauen?

Höre / lese ich da eine gewisse Ungeduld heraus? Big Grin
Um Dir das Warten auf die Antworten zu verkürzen schlage ich Dir vor die Suchfunktion zu benutzen. Damit findest du bereits viele Antworten auf deine Fragen. Nichtsdestotrotz:
Nach dem Dehnen von 4mm auf 5mm versuchte ich eine Banane. Erstes Problem: Die Bemessung ist nicht ganz einfach. Faustregel ist Fleischbrücke in erregtem Zustand plus ca. 2mm. Zweites Problem: Da du keinen geschlossenen Schmuck hast, müssen die Verschlusskugeln verhältnismässig gross ausfallen um zu verhindern, dass der Schmuck sich zu sehr in die Harnröhre zurückzieht (bei 5mm Drahtdurchmesser circa 10mm für die obere und 8mm für die untere). Meiner Freundin hat der Verkehr damit nicht besonders gefallen. Und ich selbst konnte dem Schmuck auch keinen Reiz abgewinnen. Pinkeln mit Banane ist ebenfalls ein Thema... 8-|
Die Abheilzeit ist mit 6 Wochen reichlich bemessen um allen möglichen Komplikationen entgegen zu wirken. Viele (oder gar die meisten?) halten es nicht so lange aus ohne (**) .
Widersprüchlich klingt dein Streben nach dünnem Schmuck (wie bei Ohrringen? 1,6-2mm) obwohl du bereit wärst eine 5mm-Banane zu tragen. Aber hier werden dir viele behilflich sein bei deiner Suche nach dem für dich und deinen Partner/in idealen Schmuck. Stechen kannst du dich ja gleich lassen, auch wenn du erst nach ein paar Wochen oder gar Monaten deinen Schmuck gefunden hast.
Viel Spass dabei!

lg Josef :king:
Sorry, hast recht bezüglich meiner Ungeduld! Ich habe für mich schon beschlossen es zu machen, weis nur noch nicht wann! Einen guten Piercer (House of pain in Frankfurt a/m) habe ich schon gefunden und einen Preis habe ich auch schon (110€ mit Schmuck) nur wann weis ich noch nicht! Da mir noch das Kleingeld fehlt!

Danke und sorry
Gruß
Carsten
Hallo zusammen...

Hab' mich auch für den "PA" entschieden...! Smile
Werde das Stechen Mitte März angehen - bin schon echt gespannt! Ich habe mich mal eingelesen...und bin überzeugt, dass richtige Studio ausgewählt zu haben. Ist ja auch ne' Vertrauenssache...
Nach dem Abheilen möchte ich einen Schmuck tragen, den ich ohne Verwendung eines Werkzeugs rausnehmen kann, wenn es denn mal sein muß! Das ist mir wichtig! Werde mich dann mal informieren, welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt...

Gruß aus dem Ruhrpott
:wave:
Zitat:Original geschrieben von Norfeu

...
Nach dem Abheilen möchte ich einen Schmuck tragen, den ich ohne Verwendung eines Werkzeugs rausnehmen kann, wenn es denn mal sein muß! Das ist mir wichtig! Werde mich dann mal informieren, welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt...
:wave:

Da fallen mir spontan drei Schmuckarten mit derartigen Verschlüssen ein: Clip-In Ball (CIB), Circular Barbell (CBB) und Screw-In Ball (SIB);(Banane selbstverständlich auch, aber das ist das gleiche Prinzip wie beim CBB). Segmentringe sind nicht so das Wahre und müssen je nach Bauform auch mit Werkzeug geöffnet/verschlossen werden.

lg Josef :king:
Ich halte SIBs und Horseshoes für die beste Lösung.
Clip-In's gibt es ja leider nicht aus Titan.
Und nach meinem "Unfall" kommt mir auch nichts was werkzeuggebungen ist an meinen Dödel...
Seiten: 1 2