Prinz Albert

Normale Version: Typisch Frau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

ellwetritsch

Wahrscheinlich werdet Ihr mir jetzt den Kopf abreissen, aber da sich hier anscheinend sehr viele selbstbewusste Männer rumtummeln, interessiert es mich als Frau, ob Ihr der Ansicht seid, dass ein PA gleichbedeutend mit gutem Sex einhergeht. Gehört nicht doch einfach mehr dazu? Evt gemeinsame Lebenseinstellung, oder b.B. ein Miteinanderreden, wenn verschiedene Ansichten des Paares bestehen (z.B. wenn der eine piercingbegeistert ist und der andere nicht)? Gibt es hier denn Männer, die sich wirklich mit ihrer Partnerin (oder Partner) arrangieren müssen (und es auch können!), damit sie beide auf ihre Kosten kommen? Oder setzt sich der eine dem anderen gegenüber durch???
Auch ich bin gepierct - mein Mann hat sich lange gegen meinen Wunsch gewehrt - aber ich glaube dieses Piercing ist evt auch ein Zeichen einer Lebenseinstellung und nicht nur der Gedanke: mit Piercing kann es nur geilen Sex geben. (Mein Piercing würde ich auch nicht mehr hergeben - da setze ich mich einfach durch - aber mein Mann kann damit mittlerweile auch umgehen!).
Natürlich: wenn beide die gleichen Interessen haben, oder sich gegenüber tolerant verhalten - dann ist das doch die wahre Krönung, oder? Oder nicht?
So. Nun könnt Ihr Euch über meine (hoffentlich verständlich gemachten) Gedanken den Kopf zerbrechen. Oder auch nicht.
Vielleicht ist das auch nur wieder "typisch" Frau? Wink

Viele liebe pfälzer Grüsse :wave:

ellwetritsch
Ich für meinen Teil denke das der Sex nicht unbedingt besser geworden ist, er ist eher anders geworden.
Natürlich kommt es mir so vor als ob er besser geworden sei, aber mal ehrlich, wenn man nach über einen Jahrzehnt beginnt ein Spiel mit neuen "Spielzeug" zu spielen, dann kommt es einem immer besser vor.
Der Sex den ich mit PA habe ist wundervoll, vielleicht etwas intensiver wenn Mann nicht nur von aussen, sondern auch von innen gereizt wird. Meine Partnerin nennt den Prinzen "das i-Tüpfelchen", sie fand es vorher schon schön mit mir Liebe zu machen, jetzt noch mehr. Das ist wie der Schokoüberzug auf einem Softeis, nicht nötig, aber wenn vorhanden die Krönung.
Das Problem des Arrangierens stellt sich bei mir nicht, sie hat mich mit dem Faible für Intimschmuck kennengelernt, zwar ist aus dem Frenum ein Prinz geworden und noch einiges dazugekommen, anderes dafür wieder verschwunden. Es ist eine Frage der gegenseitigen Akzeptanz. Ich habe mir etliche Jahre mit Frauen ans Bein gehangen, die so taten als ob sie es mochten um dann hintenrum zu versuchen es mir abzugewöhnen. Seitdem sage ich zu Beginn einer Beziehung klipp+klar was ich will + was ich bin.
Wem das nicht gefällt kann gehen wo er/sie/es wohnt.
.... dass ein PA aus einem Loser im Bett
einen oskarreifen Lover macht halte ich
für unmöglich. Zum guten Sex gehört
viel mehr als nur ein Ring im Schwanz.
Der Ring kann einen zusätzlichen Reiz
auslösen, aber derjenige, der am
anderen Ende des Rings dran hängt,
muss die Gebrauchsanweisung kennen
und auf seinem Instrument spielen
können, sonst nützt der tollste
Schmuck nichts.... Wink

FTC

Trippleprince


"Man kann nicht nicht kommunizieren."

Ich denke, der Ring ist ein Ausdruck einer Lebenseinstellung -so, wie auch Jeans, lange Haare oder was-auch-immer.

Ich hatte auch schon Partnerinnen die der Ring gestört hat. Kein Problem, ist ja Ruck-Zuck ausgebaut...sobald der Ring weg war, wurde sich meist über ewas anderes aufgeregt...

Eine Lebenseinstellung kann ich nur mit einer gleichgesinnten Partnerin teilen. Da gehört -auch- der Ring dazu! (körperliche Probleme mal ausgenommen)

Und es gilt mal wieder mein Lieblingssatz (der I M M E R ! im Leben passt):

Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.
Mal abgesehen von PA oder nicht, ich bin sowieso der Meinung, dass der Sex erst richtig Spaß macht, wenn man sich schon lange kennt - natürlich kann man auch Glück haben und tollen Sex bei einem ONS oder einer kürzeren Beziehung haben.

Man(n)/Frau weiß eben welche Knöpfe zu drücken sind und mit den Jahren wird man auch immer experimentierfreudiger... Wink

LG
Jessi
ich habe mich mit meiner frau vor dem stechen arrangieren müssen weil sie das piercing an mir nicht wollte. wir habens dann aber gott sei dank versucht und es hat uns beiden gefallen. es hat den sex zumindest die erste zeit interessanter gemacht. besser? weiss ich nicht, anders auf jeden fall. hab ihn jetzt bald ein jahr und jetzt ist es quasi normal.
irgendeine weise frau hat in diesem form mal geschrieben (ich hoffe ich kann mich noch richtig erinnern):

ein pa macht einen schlechten liebhaber nicht besser, aber einen guten liebhaber unvergeßlich.

der satz hat mir gut gefallen - ich hoffe ich bin letzteres (**)

:king: infernus
also bei mir hat der PA das Sexleben super verändert. Ich habe den Reversen und ich kann seit dem definitiv wesentlich länger und wenn ich "komme" ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich in der Form nie erlebt habe.

Ich kann Jedem nur dazu raten. Es lohnt sich.
Hallo ellwetritsch,

Nein! Es ist weder ein Garant noch sonstwas für geilen Sex. Aber der Ring hat entscheidende Vorteile. Du weisst (hoffentlich) dass wir Männer das weibliche Wesen nur sehr beschränkt einordnen und verstehen können. Der Ring im Ding ist allerdings ein probates Mittel eine erste Unterteilung vorzunehmen: Frauen die Oooooh! machen und Frauen die Iiiiih! machen. Erstere kann man wiederum einteilen in Frauen die 'sowas' schon haben, 'sowas' dann auch haben möchten oder 'sowas' ganz einfach in Ordnung finden, es sich für sich selbst jedoch nicht in Erwägung ziehen.
Meine Erfahrungen zeigen, dass es oftmals Türen aufmacht. Interesse, Spieltrieb (jaja, das gibt es auch bei Frauen Big Grin ). In einer Beziehung hängt wohl viel davon ab ob das von Anbeginn dabei war oder später hinzukommt. Eine derartige 'Änderung' in sexuellen Dingen lässt meiner Meinung nach auch Rückschlüsse auf andere Änderungen zu. Es kann natürlich auch Pepp in eine Beziehung wiederbringen... aber ob nach dem anfänglichen Kick davon viel übrig bleibt.
Schliesslich noch meine ganz eigene, kleine Geschichte: Meine Ex-Frau liess sich ein KVH-Piercing stechen. Es war zwar auf mein Drängen hin, doch erwarteten wir uns beide ein Aufflammen der sexuellen Begierde. Sie war allerdings dagegen, dass ich mir einen PA stechen lasse. Irgendwann flaute es ab und die realen Probleme kamen zum Vorschein, die Ehe wurde geschieden. Als ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen war liess ich mir den PA stechen. Sie war hellauf begeistert, war sogar kurzzeitig so sehr davon angetan, dass sie sich ein KVP-Piercing stechen lassen wollte. Im letzten Moment hat sie sich anders entschieden.
Klar, wenn zwei Gepiercte aufeinander treffen kann es ganz heftig funken. Auch diese Erfahrung habe ich gemacht. Ob es durch das gemeinsame Interesse heftiger oder leichter funkt? Ich denke schon.
Für mich ist der Sex mit Ring besser. In wenigen Ausnahmefällen (ihre Tage, AV und OV) lege ich den Ring auf ihren Wunsch ab. Dabei ertappe ich mich oft wie toll es doch auch ohne Ring ist. The best of both worlds...
Für mich ist deine Fragestellung ein abendfüllendes Thema. Und doch vielleicht so typisch Frau :p ! Warum nicht einfach tun wozu man Lust hat und weniger darüber nachdenken.

Liebe Grüsse.

Josef :king:

ellwetritsch

Zitat:Original geschrieben von luxpierced

... Dabei ertappe ich mich oft wie toll es doch auch ohne Ring ist. The best of both worlds...
Für mich ist deine Fragestellung ein abendfüllendes Thema. Und doch vielleicht so typisch Frau :p ! Warum nicht einfach tun wozu man Lust hat und weniger darüber nachdenken.

Liebe Grüsse.

Josef :king:

Hallo Josef,

wer sagt Dir denn, dass ich nur über mögliche oder auch unmögliche Dinge nachdenke und nicht einfach tue was mir Spass macht??? :-) Wink
Nein, Du hast wohl schon recht. Manchmal denke ich vielleicht zu viel nach. Aber ich lese hier oftmals im Forum Kommentare, die fast darauf schliessen lassen müssen, dass es nur noch mit Ring geil sein muss. Das wirkt manchmal aber doch auch recht überheblich. Es ist nun mal so, dass sich viele erst mit 30, 40 oder noch mehr Jahren stechen lassen und da schon lange in einer Beziehung leben. Der langjährige Partner muss die neue Leidenschaft ja nicht unbedingt teilen wollen. Dieses dann eventuelle Zusammenraufenmüssen, ist doch nicht immer so unproblematisch. Dass dies nur bei mir so sein sollte, war für mich unbegreiflich. Ich selbst teile eigentlich die Ansichten auf die Antworten, die ich auf meine Frage bekommen habe.
Also lasst uns weiterhin Spass haben, gelle??? Und auch mal ohne viel Grübeln!

Liebe Grüsse
die pfälzer ellwetritsch
... ist für mich sehr ansträngend! Da ich in der 5. Woche bin und noch 2 Wochen durchhalten sollte!
Ich kann nur sagen, das der Sex mit meiner Elfe immer sehr schön war (7Jahre)! Wie er sein wird- nun ich denke das sich da schon was in die intensivere Richtung entwickeln wird. Wink
mfg Maximus_x
Seiten: 1 2 3 4 5