Prinz Albert

Normale Version: 9mm in Titan? Wer weiß wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Trippleprince


Am 6.3.2007 hat mein Prinz Geburtstag!

Und wie das so ist, bekommen brave Jungs ja auch was geschenkt... Wink

Ich suche was in 9mm Titan. Wer kann mir ´n Tip geben wo ich so einen Schmuck herbekomme? Internet-Recherche und Forumssuche haben mich nicht weitergebracht.

Danke im Voraus!

Man gratuliert ja nicht im vorhinein, deswegen lasse ich das auch....

Ich habe leider auch vergeblich danach gesucht - offenbar sind 9mm genau so nicht-gängig wie 7 mm. Ich bin dann gleich auf 10 mm um(auf?)gestiegen, was letzten Endes den kohl dann auch nicht mehr fett gemacht hat. Für den Titanschmuck habe ich bei skintech arbeiten lassen - sicher nicht ganz billig, aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Alllerdings war auch dort mein Wunschschmuck Segmentring nicht erhältlich - in den Stärken macht das Material da offensichtlich nicht mehr mit

Gruß

Rudist
Das einzige was ich gefunden habe waren Zwischenmasse bei tribalectic.com , allerdings in Stahl. Da die angelsächsischen Schmuckmasse in Gauge gemessen werden ergeben sich 'krumme' Grössen. Umrechnungstabellen findest du im Internet zuhauf.
Falls du was findest wäre ich im Gegenzug sehr froh wenn du bescheid geben würdest.

lg Josef :king:

trippleprince


Erstmal: fettes D A N K E !!

Stahl kommt leider nicht in Frage da ich darauf reagiere (leider allergisch...). Anfrage bei Skintech läuft.

Ich melde Vollzug wenn ich was gefunden habe.


Grüße vom Ammersee!
hallo, ja bin auch auf der suche nach 9mm da ich probleme habe von 8 auf 10 zudehnen waere echt toll wenn wir was finden wuerden.....gruss
Hallo,frag mal bei der Wildkatze.
Gruß
Hi !

Ich hab nch dem 8er gleich den 10er eingesetzt. Ist nur so reingeflutscht!

halt Dich also nicht mit dem 9er auf

Dehnsucht, ich weiß Big Grin