Prinz Albert

Normale Version: Seit 1.03.2007 ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz

Gestern war es nun endlich soweit der PA wurde gestochen ...

kurzer Bericht dazu

gestern war nun der Tag der Tage mann war ich Aufgeregt
aber ich hatte ja diese Sache ja dank dieser Seite schon seit langem geplant
daher ging ich gestern zu einem der besten Piercer hier in unserer Ecke
und sagte zu ihm ich möchte ein PA und er war erstmal platt und fragte ob ich schon
eins im Intim Bereich habe und ich sagte nein . Er fragte ob wir nicht erst was anderes stechen
möchten und eher klein Anfangen wolten, ich sagte nein ich möchte nur dieses und nix anderes
er sagte Respekt zu mir .. Nach einem guten Vorgespräch und Zettel Ausfüllen e.t.c ging es dann auch schon zur Sache .. Alles war extrem Steril, selbst ich muste meine Hände Sterilisieren und legte mich auch gleich auf die Liege er sprach mit mir all seine Bewegungen ab und wir flaxten nebenbei auch etwas rum - dabei Betäubte alles örtlich und zack war der Stich auch schon durch, ich hatte kein Schmerz oder der gleichen verspürt ..

Beim Ring durch ziehen verspürte ich nur einen kleinen spannungs Schmerz ansonsten alles TOP, es entstande selbst kein Nachbluten ..

Nach vielen freundliche Worte e.t.c bezahlte ich die 70Euro und verliess den Laden und ich dachte so bei mir (ich Blödmann) warum habe ich das nicht schon eher gemacht, man war ich Stolz ..

Am Abend selbst bluttet es noch etwas- mehr oder weniger nach .

Die Nacht konnte ich einiger massen gut schlafen, heute morgen war ich gleich Duschen und habe alles gut abgewaschen ( seifenfrei ) und habe mit Urin ( mittelstrahl alles abgetupft ) und ich muss sagen man sieht das geil aus, jetzt wo alles so sauber ist ..

Habe jetzt auch keine Beschwerten und werde gleich in die Apo und nach das Zeug holen was er mir zum pflegen Aufgeschrieben hatte und dann pflegen nicht zu viel sondern genau richtig und vernüftig ..

Kleiner Tip - zieht euch vorm PA stechen keine Jeans an und nehmt noch genügent Taschentücher für Unterwegs mit Smile .. Ansonsten gutes gelingen

mfg eurer Hardbody76
herzlichen glückwunsch und willkommen im club!
hände auf der decke lassen - je länger die enthaltsamkeit desto schneller die verheilung

:king: infernus

subik

Glückwunsch dem neuen Prinzen.:wave:
Ne Ne kein Problem meine Frau ist auch 6Wochen vor der Niederkunft von daher lasse ich eh den Sex erstmal weg .. Und sich Selbsbefummeln macht eh kein Spass ..

Traue mich da erstmal nicht ran ..

Danke ihr lieben
Moin Hardbody76,
glückwunsch zu deinen :king: !
Immer schön viel trinken & Salzbad kann ich auch als Tipp geben!
MfG Maximus_x:wave: