Prinz Albert

Normale Version: AHA! :-) Noch ne Frage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke. Super Tipp.

Schade nur, dass ich den noch nicht hatte, bevor dich den Ring rausgenommen habe. :-)

Das heißt ein downsizen des Ringdurchmessers ist kein Problem? Denn der Piercer sagte mir, dass ich dann bei dem Durchmesser bleiben müsse.

Was passiert, wenn der Abstand zwischen Harnröhrenöffnung und Austrittsloch im Steifen Zustand weiter auseinander liegen als der Ringdurchmesser ist? Zieht es den Ring dann einfach ein wenig zur Unterseite der Eichel und die Harnröhrenöffnung wird etwas gedehnt?
NEIN!!!
dann explodiert dein schwanz!!!
mann mann mann:p
Moin Tazz,
das ich ja ein geiler Tipp von Dir!!!
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn es bei mir so weit ist.
Freu mich schon auf die Explosion-hoffe es gibt einen mächtigen Knall!8-) .
MfG Maximus_x