Prinz Albert

Normale Version: Apadravya setzen als Ersatz für PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leut, ich habe seit '99 einen PA der gedehnt bis zum 10 mm Ring.
Seit August habe ich zusätzlich einen Ampallang (gestochen 1,6 mm nach 2,0 nun 2,5 mm soll langfristig ca. 5-6 mm werden) Kann den PA bis 8 mm ohne Probleme weiterhin tragen, beim 10 mm ist der Stab beim durchführen im Weg.

Nun meine Frage ich möchte gern den PA zum Apadravya erweitern lassen.
Geht das überhaupt noch bei dieser Stärke, oder muss dafür ein komplett neuer Stichkanal angelegt werden.
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

...

Nun meine Frage ich möchte gern den PA zum Apadravya erweitern lassen.
Geht das überhaupt noch bei dieser Stärke, oder muss dafür ein komplett neuer Stichkanal angelegt werden.

das geht schon, problematisch ist halt,
dass der schmuck unten (ehemals pa)
nicht wirklich halt hat.

denke oben kann mit 3-4mm gestochen werden,
evtl. gleich etwas aufdehen (aua!), dann wärste bei 5mm...
wie sollen die unten "halten"?

kugel in der harnröhre ist übrigens nicht so nett.

geh zum piecer deines vertrauens und besprich,
was geht. vermute, dass Du deinen pa erst mal "downgraden" solltest...
Kann sein das dir das weiterhilft klick

wenn du die dinger anbohrst kann der ganz normale 2.4 mm Schmuck rein ohne zu schlackern,was sicher nicht angenehm ist.Aber ob das so klappt weis ich nicht........