Prinz Albert

Normale Version: einsetzen eines SEGMENTRING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

ich habe derzeit für mein PA einen Klemmring (0,4mm) und möchte nun einen SEGMENTRING (0,5 mm) einsetzen.

Wie kann man diesen Ring denn öffnen? Welches Spezialwerkzeug benötige ich dafür? Was muß ich ansonsten beachten?

Vielen Dank schon jetzt im voraus

Jens
bei der dicke ist es am einfachsten du bindest den zu...:-)
ansonsten ganz einfach eine springringzange aus dem obi...
vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich habe eine derartige Zange, aber der Ring geht nicht auf. Hast Du noch einen weiteren Rat?
ne da fällt mir nur ein die schenkel zu "erweitern".
also was drumbinden. quasi tapen...
mit meiner kann ich bis 8mm öffnen, da is aber defenitiv ende.
Was sind denn das für Ringe?

Oder meinste 0,4cm resp. 0,5cm?
Und wie sollten wohl 0,4mm gestochen werden? Glaube auch, das er sich mit mm und cm vertan hat.

Die Springringzange :multi: und die erweiterten Schenkel :multi: find ich aber noch viel spannender :-)

Piercingzangen gibt es übrigens jede Menge bei den 3...2...1....meins-Knechten.
HÄ? was denn???:-)
was soll ich dir erklären???Smile Smile Smile
für Eure Unterstützung. Ihr habt natürlich recht ich habe cm gemeint. Mittlerweile habe ich eine Zange und das einsetzen hat sehr gut geklappt.

Nun noch eine Frage liebe Profis: Woran kann man(n) merken, ob man(n) den richtigen Durchmesser des Rings hat. mein ring ziept ein bisschen wenn ich ihn von der linken auf die rechte Seite meiner Eichel lege