Prinz Albert

Normale Version: 6er BCR läßt sich nicht öffnen - Alternative ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pat.dus

Habe mom einen Klemmring (heißt wohl BCR) aus Titan mit 5er Durchmesser.
Wollte jetzt auf einen 6er umsteigen, mir wurde aber abgeraten, da sich dieser mit einer Zange fast nicht mehr öffnen läßt (konnte es im Geschäft selbst probieren - selbst mit zwei Händen ging es fast nicht - und wenn ich jetzt überlege daß mein bestes Teil noch mit im Spiel ist...)
Mir wurde zu einem Hufeisenring geraten.
Möchte aber gerne einen kompletten Ring.
Die Argumente dagegen im Geschäft lauteten:
Segmentring: immer ein Spalt zwischen den Segmenten, ständiger Reiz, öfter kleine Wunden.
Schraubkugelring: die Vorhaut bleibt im Spalt öfter hängen, führt zu schmerzhaftem "Handanlegen"
Habt Ihr die gleichen Erfahrungen oder wozu ratet ihr...
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich wechsele jetzt ab und zu zwischen einem 6er Hufeisen aus Titan und 5er BCR aus Stahl. Das Hufeisen war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, weil der Außendurchmesser wohl zu groß ist. Wenn das Biest antrocknet, kann es ganz schön zwicken. Einen Segmentring habe ich noch nicht probiert.
Viel Erfolg
Rodrigo
Bekanntes Problem. Für mich war die Lösung ein Ring mit Clip-In Kugel (CIB). In der Verschlusskugel sitzen zwei ganz kleine, von einer Feder gespannte Kügelchen, die am Ring in zwei Vertiefungen einrasten. Meiner ist von skintech ... www.skintech.de

lg Josef :king:

Paxi

Servus,

ich hab auch nen 6er Schraubkugelring drin und kann das Zwicken der Vorhaut bestätigen......aber nur wenn:

die Kugel in das obere Ende geschraubt wird.
Hab den Ring gedreht, so dass der Teil in der die Kugel geschraubt wird unten ist. Dann liegt die Kugel ohne Spalt an der Vorhaut au und es zwickt gar nix mehr.

Sehr komfortabel zu tragen, auch beim Hand-Anlegen kein Prob.

Und wenns mal is, kann er raus....wobei die Frau des net will Smile

Ich werde nie mehr was anderes tragen.....erstmal Big Grin

Greetz
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Bekanntes Problem. Für mich war die Lösung ein Ring mit Clip-In Kugel (CIB). In der Verschlusskugel sitzen zwei ganz kleine, von einer Feder gespannte Kügelchen, die am Ring in zwei Vertiefungen einrasten. Meiner ist von skintech ... www.skintech.de
lg Josef :king:
@Josef: Wie ist denn das mit dem CIB, hält der auch bei :multi: durch? Nicht, daß ich irgendwann mit 'nem Metallsucher bei meiner Holden auf die Suche gehen muß :?:
Hab die Kugel noch nie verloren (a.k.a. skintech macht sehr hochwertigen Schmuck). Da hatte ich schon SIB's und CBB's bei denen sogar Anknallen nichts nützte und die Kugel(n) sich mit der Zeit lösten.

lg Josef :king: