Prinz Albert

Normale Version: kleine Wunde bei SB mit PA... - normal ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pat.dus

Habe das Problem, das bei längerer SB oftmals eine kleine Wunde am Harnröhrenausgang auftritt -sozusagen wundgescheuert :-)

Technik ist Daumen oben, andere Finger unten - führt natürlich zu einer Belastung der Haut am PA

Habe schon versucht Technik zu ändern - läßt sich aber nicht dauerhaft durchhalten

Habe jetzt von Anderen gehört daß dies normal sei und nach 1 bis 1 1/2 Jahren die Irritationen nachlassen würden

Habt Ihr auch diese Erfahrung und wie kann ich dem abhelfen? Ersten schmerzt es etwas und zweitens ist eine leicht wunde Stelle auch ein gewisses Risiko...

Habe ihn jetzt immer vor dem Sex rausgenommen und damit auch das wundscheuern verhindert - kann aber ja keine Lösung sein...

wilsbergfan

das kann ich nachvollziehen, hab das gleiche prob

mein piercer meinte ich solle vorsichtiger wichsen - ist aber leichter gesagt als getan

auf die idee ihn rauszunehmen bin ich noch nicht gekommen aber dafür bin ich ja auch kein prinz...