Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen am PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seid ca. 1 Jahr habe ich nunmehr meinen PA.

Der Ring, den ich trage ist 0,5 cm dick. Leider habe ich seid mehreren Wochen einen ganz leichtes zwicken, wenn ich den PA zur rechten Seite meiner Eichel drehe. Dieser Schmerz tritt auch auf, wenn ich nachts auf dem Bauch schlafe.

Was könnt Ihr mir raten? Muss ich mir sorgen machen?
kann jetzt nur mal raten. ich nehme an den 5er hast du schon länger drin und keine probleme gehabt ??? ausserdem hast du keine rötungen, er sifft nicht mehr und du siehst auch sonst keine veränderungen???
vielleicht hat sich deine fleischbrück etwas verkürzt oder der stichkanal ist gewandert. somit ist jetzt vielleicht ein kleinerer ring angenehmer zu tragen...

:king: infernus
Mach den Ring mal anständig sauber, klingt fast so als hättest du eine Verkrustung auf dem Ring (gehabt) und dir den Stichkanal damit angekratzt...
Hatte auch immer ein Ziepen, wenn der Ring sich zur Seite legte. Jetzt trage ich einen kleineren Ringdurchmesser, statt 19 nun 14 mm, es sitzt alles stramm und habe auch keine Reizung mehr, da der Ring sich nicht umlegt.