Prinz Albert

Normale Version: PA und Kondom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Flo

Ich habe vor meinem kleinen Freund den Ring zu spendieren.
(Hoffe das Frenulum-Stäbchen steht dem nicht im Weg).
Wie sieht es denn dann bei der Verwendung von Kondomen aus?
Geht das oder muss ich den Ring dann jedesmal rausnehmen? :?:
Danke und Gruß
Flo
Ich habe absolut keine Probleme mit der Kondombenutzung.
Vom Frenumstab wirst Du Dich aber recht balt trennen.
Wenn Du den PA einmal richtig in Benutzung hast wirst Du über den Frenum' nur noch lachen.
(Habe das selbe Spiel schon hinter mir. Mache da nur noch aus Langeweile schmuck rein...)
kann ich bestätigen. ich verhüte nur mit gummi und habe seit knapp einem jahr keine probleme. der schmuck sollte halt keine spitzen kanten oder ecken haben. da das deiner partnerin/deinem partner aber sicher auch nicht gefallen würde ist das im normalfall auch kein problem

:king: infernus
kann ich auch nur bestätigen - keine probleme (nur bei nem etwas scharfkantigen segmentring hatte ich mal schiss - hab mich aber dann eh vom ring getrennt, weil er nur den schwanz permanent gereizt hat (von wg scharfkantig))
kondome können reißen , mit oder ohne PA! mir ist beides schon passiert!
Grüße :wave: