Prinz Albert

Normale Version: hier mal einpaar Bilder von meinem PA vor 3Tagen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ganz erlich sagen das alles super klasse verheilt ,ab heute habe ich schon fast kein störendes Gefühl mehr, das nun was neues an meinem Prinzen hängt !!

Bluten tut es auch nicht mehr und beim Urin lassen spürt man kaum noch ein Brennen ..

Habe es bis heute nicht grossartig überpflegt sondern ganz normal gepflegt Wink

Das einzige was ich machen solte einen etwas gösseren Ring kaufen wenn alles verheilt ist es bei einer Errektion doch etwas strammt ..

Wie wäre denn eine etwas grössere grösse ??

Ich dachte so an 4-5mm im Drahtdurchmesser und 2,5cm Innendurchmesser ..

Das solte doch dann ausreichen !!

habe mal paar Bilder geupt wer will kann sich diese Anschauen

danke

[red]Die Bilder mussten aus rechtlichen Gründen gelöscht werden. Sie können in der PA-Galerie eingestellt werden.

FTC Moderator
[/red]

Na, das sieht doch supi aus.
Zu einer größeren Ringstärke würde ich Dir auch raten wollen.
5 mm wären okay.

greetz - :wave:
HI,

wie ich sehe hast du dir auch deinen :king: am 01.03.07 stechen lassen,
da sind unsere PA´s gleich alt Wink

wie groß ist dein ring gerade??? :?:

meiner ist 2,5 18mm

viel spass noch :top: :multi:

hey oomph

Also habe mal mit einem Linal gemessen Ring Innendurchmesser ca:2,2cm - Ringstärke 3mm oder 3,2 denke ist Standartmass aber bin sehr zufrieden damit ..

mfg

Sternjunge22

leider sind die bilder nu weg -------- auch gern gesehn hätte Smile