Prinz Albert

Normale Version: 8mm Banana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr!
wer kann mir helfen? Ich suche so schnell wie möglich eine 8mm Banana. Ich habe ´ne neue Freundin, die noch nichts von Ihrem Glück weiß. Aber so langsam wird´s ernst und ich will sie nicht gleich mit meinem Segmetring überfallen. Also wer kennt einen Online-Shop???
Danke Jack
Ich kann nur sagen: Preislich und von der Schnelligkeit her unschlagbar!!!!!
:dafuer:

LG, Uli
der vorteil von hanma ist sicher der preis. jedoch gibts bei bananen nur wenig auswahl an größen.
bei discount-piercing kannst du die stärke in 0,5mm schritten variieren, die längen in 1mm schritten. ausserdem kannst du dir die beiden kugeln in unterschiedlicher größe aussuchen.
ich sollte morgen meine banane von dort bekommen. bin schon sehr gespannt!!!

:king: infernus