Prinz Albert

Normale Version: PA macht ärger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe seit 10 Tagen ein PA. Der Anfang war wunderbar. Keine Probleme. Seit gestern macht er allerdings ein wenig ärger. Er schmerzt wieder. Selbst wenn ich ihn nicht bewege brennt es immer ein wenig. Aus dem Stichkanal kommt ein Sekret (Eiter???). Ich reinige ihn mit Octeniesept und versuche dieses durch drehen in den stichkanal zu bekommen. Was soll ich weiter machen??????
....erst einam feststellen, ob es
wirklich Eiter ist, oder nur Rückstände
aus dem Stichkanal...

...dann feststellen, aus welchem
Material der Schmuck ist, da Du
eventuell eine Materialallergie haben
könntest...

...dann weiter Kamille- oder Salzbäder
machen und die Chemie weglassen...

...eventuell beim Piercer vorbeischauen und ihn nach seiner Meinung fragen...

Das wären so die Dinge, die ich in Deinem Fall machen würde...

FTC
Viel trinken - und noch mehr trinken!
Das Octanisept muss nicht zur Wunde rein, das Sekret muss aus dem Stichkanal raus!
Da liegt der Trick...