Prinz Albert

Normale Version: kanadische seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

In einem LAnd, in dem Ex ()??) Terroristen(-anwälte) Innenminister, also der Bock Görtner werden kann und vergleichbraes Pack Außenminister, dann ist das schon bezeichnend. Na ja, wir hatten mal einen Fahnenflüchtigen Als Bundeskanzler... Zieht man dazu noch den CO2-Quatsch in Betracht, dann ist das Ende dieses Staates ohnehin nicht weit weg.

Aprpos CO2: Die Teutschen Grünen und drenen Angehörige (Annahme 10%) erzeugen alleine mit irhem Atem pro Tag 8000 Tonnen!!!!!!

Scheisse, ich rege mich wieder auf.

Auf die Gefahr hin dass ich der Einzige bin: Dein Statement steht in keinem Zusammenhang zum Thema und ist an spiess/kleinbürgerlichem Pathos nicht zu überbieten. Es ist weder tolerant noch realitätsbezogen. Eigentlich ist es "NICHTS". So, und weil ich mich heute deswegen über "NICHTS" mehr aufregen muss, danke ich dir!

Josef
...grundsätzlich hast Du mit Deinen Betrachtungen Recht. Eine Indexierung im Zeitalter des Internets ist in dieser Form nicht durchführbar
und auch wenig sinnvoll.
Nur, das Gesetz besteht und solange
dies nicht geändert wird, werden wir
hier das Forum "sauber" halten, um
eventuellen Ärger wie auch immer
zu vermeiden und um den Bestand des
Forums nicht zu gefährden.

FTC
@FTC

Das sollte auch keine Aufforderung dazu sein, die Site hier zu propgagieren. Diese nicht auf den Index zu setzen sollte nicht im Umkehrschluss bedeuten direkt Werbung dafür zu machen. Selbst wenn das Gesetz nicht existieren würde wäre ich nicht traurig darüber, wenn der Name der Site hier nicht auftaucht. Ich muss noch lernen mich differenzierter auszudrücken, falls das so rübergekommen ist.

lg rainer
@FTC: bin eh dafür das forum nicht zu gefährden. hab kein problem damit - wäre ja schade drum.

@DerKleinePrinz: ich kann trotz deinen ausführungen nichts illegales daran finden. wir reden darüber wie toll es ist, sich eine nadel durch diverse körperteile zu stechen. dort wird halt über extremers gesprochen. jeder mensch ist anders. warum sollen "randgruppen" nicht auch die möglichkeit haben sich auszutauschen? man könnte ja uns auch zu so einer "randgruppe" zählen und viele eltern würden es sicher auch nicht gerne sehen, wenn ihre kinder in diesem forum stöbern. deswegen gehört dieses forum noch lange nicht auf irgendeinen index...
ich möchte nicht sagen, dass mir gefällt was man in den extremen sektionen dort sieht. am besten die hand über das vorschaubild halten und auf den tattoo-link klicken - so in der richtung hab ich das immer praktiziert. sowas interessiert mich wirklich nicht, aber ich akzeptiere, dass es menschen gibt, die sowas mögen.
um auf die kinder zurückzukommen: selbst wenn man dieses "böse" seite komplett löschen würde, gäbe es noch immer massig seiten, die weder passwortgeschützt noch für kinderaugen bestimmt sind. da müssen leider die eltern das kontrollorgan spielen. dafür gibt es auch technische hilfsmittel wie url filter und was weiss der geier. mir ist klar, dass das nicht sehr praktikabel (url filter sind kein 100%iger schutz, eltern haben nicht immer zeit hinter ihren sprösslingen zu sitzen) und sehr zeitaufwendig ist, aber es ist die einzige möglichkeit seine kinder vor so etwas zu schützen.

so, ich habe fertig. hab mich gar nicht aufregen müssen Smile
das ist meine meinung und überhaupt nicht böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen....

:king: infernus
es gibt wichtigeres, vor dem kinder geschützt werden müßen.
@Infernus

Ist schon klar. Ich stelle mir nur die Situation vor, in der sich derjenige mit der frisch selbstzugefügten Amputationsverletzung gerade in der Notaufnahme chirurgisch versorgen lässt, auf wessen Kosten auch immer, während das Unfallopfer draussen wartet...

@deerheart

Das gibts bestimmt, wollen wir aber nicht alles aufzählen, oder?

Dieser Thread hat sich nunmal mit der Kanadischen Seite befasst und in Folge davon mit der perversen Indizierungssituation, die das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich gewünscht ist.

lg rainer
Seiten: 1 2