Prinz Albert

Normale Version: Segmentring für PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Segmentring für meinen Prinz Albert.
Er sollte 4mm stark sein und so 19mm Durchmesser haben.
Material entweder Chirurgenstahl oder Titan.
Mein Anliegen ist nun:
Ich schon bei vier Piercern und hab nach einem Ring gefragt. Leider waren alle Segmentringe dort so stark, dass sie nur mit einer Zange aufgingen oder zugingen.
Ich wollte halt einen Ring, den ich auch schnell mit der Hand öffnen kann oder auch schnell rausnehmen kann. Und ich kann doch auch nicht immer so ne Zange mitnehmen. Gibt es denn auch einen Segmentring, den ich auch von Hand öffnen kann? Wenn ja woher kann ich denn einen bestellen oder kaufen? Oder muss ich ein Tribal Dream Ring nehmen? In welchen Größen gibt es den denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
gruß daniel
Dann kauf dir etwas anderes. Kein Stress im Freizeitbereich.
Die Materialstärke in Verbindung mit dem Durchmesser bedingen, dass es dort keine andere Lösungen geben kann. Du solltest Dich entscheiden, entweder dafür oder dagegen. Dafür heißt dann, dass der Ring an Deinem Penis ist. Der Segmentring eignet sich uch mit einer Zange, die ca. 15,- € im Hndel kostet, nicht unbedingt zu einem permanenten Wechsel.
Andere Ringe sind mir nicht bekannt. Knn ich mir auch nicht vorstellen, da z.B. ein kleines Schanier Verletzungen in der hnrröhre erzeugen kann.
...nimm doch eine SIB (Screw In Ball)
Da kannst Du die Kugel rein und raus-
schrauben, so oft Du Lust hast
und brauchst dazu kein Werkzeug.
Gibt es schon ab 4mm...

FTC
Es sollte ja nun ein Segmentring sein...

Also von den TDR kann ic hdir abraten Die Bohrung für die Schraube reizt dermaßen....
Zitat:Original geschrieben von needle

Es sollte ja nun ein Segmentring sein...


...schon klar, aber ein Segmentring ist sehr empfindlich gegen Verbiegen. Wenn er öfters geöffnet wird, passt das Segment bald nicht mehr richtig und es entstehen Zwischenräume, die
im Stichkanal "Aua" machen können....

FTC